Home  »  Meldung vom 14.06.2023  »  Marke WYNECENTER von Migros-Genossenschafts-Bund

Wortmarke WYNECENTER von Migros-Genossenschafts-Bund - ... 650561


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 04.11.2013



Details zur Marke WYNECENTER

Gesuch Nr.

58600/2013

Wortmarke

WYNECENTER

Eintrag ins Markenregister

04.11.2013

Hinterlegungs­datum

12.07.2013

Eintragsänderung

04.11.2013

Ablauf Schutzfrist

12.07.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 9, 16, 18, 25, 28, 29, 30, 32, 35, 36, 37, 38, 39, 41, 42, 43, 44

Inhaber

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren; ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.

Klasse 9

Magnetische und optische Datenträger, Computer Hard- und Software; herunterladbare elektronische Publikationen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 28

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck.

Klasse 29

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen (Würzmittel), Gewürze, Kühleis; Fruchtsaucen.

Klasse 32

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 35

Detailhandel; Werbung; Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Buchprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Personalmanagementberatung; Personal- und Stellenvermittlung; Personalanwerbung; Marktforschung; Meinungsforschung; Geschäftsführung von Hotels im Auftrag Dritter; Erstellung von Geschäftsgutachten; Herausgabe von Werbetexten; Aufstellung von Kosten- und Preisanalysen; Lohn- und Gehaltsabrechnung; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Zurverfügungstellen von Statistiken; Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Online-Verteilung von Werbematerial für Dritte; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer; Beratung im Bereich der Datenverarbeitung.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Bankwesen einschliesslich elektronische Bankdienstleistungen (Internetbanking), Dienstleistungen im Bereich des Investitionsmanagements; Beratung im Zusammenhang mit Versicherungs-, Finanz- und Immobilienwesen.

Klasse 37

Fahrzeugservice (Betanken und Instandhaltung); Fahrzeugreinigung und Autowäsche; Polieren von Fahrzeugen.

Klasse 38

Telekommunikation; Übermittlung (inklusiv on-line Übermittlung) von Informationen; Verschaffen von Zugang zu globalen Computernetzwerken (Internet) und Datenbanken; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken und globalen Computernetzwerken (Internet); Beratung im Bereich der Telekommunikation.

Klasse 39

Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.

Klasse 41

Aus- und Fortbildungsberatung; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Veranstaltung von Ausstellungen für Unterrichtszwecke; Betrieb eines Clubs (Unterhaltung); Betrieb von Fitness- und Freizeitclubs; Betrieb von Sportanlagen, Vergnügungsparks und Sportcamps; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Gymnastikunterricht; Betrieb von Kindergärten (Erziehung); Betrieb von Kinos; Veranstaltung und Leitung von Kolloquien; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Party-Planung (Unterhaltung); Vermietung von Sportausrüstungen (ausgenommen Fahrzeuge); Vermietung von Tennisplätzen; Filmvorführungen in Kinos.

Klasse 42

Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Erstellung von Internetseiten.

Klasse 43

Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Catering; Betrieb von Hotels; Dienstleistungen einer Kinderkrippe.

Klasse 44

Durchführung von Massagen; Dienstleistungen von Schönheitssalons.



Zusammenfassung zum Markeneintrag WYNECENTER

Markeneintragung: Die Markennummer 650561 gehört zu der Wortmarke «WYNECENTER» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 650561 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 650561 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke WYNECENTER mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke WYNECENTER, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.