Details zur Marke GIRL BAND
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53548/2010
Wortmarke
GIRL BAND
Eintrag ins Markenregister
18.10.2013
Hinterlegungsdatum
12.04.2010
Eintragsänderung
18.10.2013
Ablauf Schutzfrist
12.04.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
15, 25, 28
Inhaber
5 Wood Hollow Road
07054 Parsippany, NJ US
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 15
Musikinstrumente, nämlich akustische Gitarren, elektrische Gitarren, Keyboards, Schlagzeuge und Drum Pads.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, nämlich Kostüme für Rollenspiele und Verkleidungen.
Klasse 28
Spielzeug, nämlich, Puppen, Puppenbekleidung, Zubehör für Puppen, Spielzeugschmuck, Modezubehör (Spielzeug), Plüschtiere, Leuchtspielzeug und Zubehör dazu, nämlich Spielzeugschmuck (Ringe, Halsketten und Armbänder), Krönchen und Zauberstäbe, Handtaschen, Spielzeugkosmetika, Haarzubehör, Schmuckschatullen und Schminkkoffer; Spielzeugversionen von Muskikinstrumenten, Karaokegeräten und DJ Zubehöre, nämlich Mikrophone, Kopfhörer (Headsets) und Lautsprecher.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GIRL BAND
Markeneintragung: Die Markennummer 649920 gehört zu der Wortmarke «GIRL BAND» von TRU Kids, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 649920 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. November 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 649920 gehört dem Inhaber TRU Kids, Inc. 5 Wood Hollow Road, 07054 Parsippany, NJ US. TRU Kids, Inc. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke GIRL BAND mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GIRL BAND, eingetragen durch TRU Kids, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)