Details zur Marke Budget ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54288/2013
Bildmarke
Budget ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.09.2013
Hinterlegungsdatum
09.04.2013
Eintragsänderung
30.09.2013
Ablauf Schutzfrist
09.04.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 12, 16, 35, 36, 37, 39, 41, 42
Farbanspruch
Weiss, dunkelorange, orange, blau.
Inhaber
6 Sylvan Way
Parsippany (New Jersey 07054) US
Vertreter
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche Apparate und Instrumente; elektrische und elektronische Steuer- und Regelgeräte und -instrumente; Computersoftware zur Verfolgung von Vermietungen und Fahrzeugen zur Verwendung in Fahrzeugvermietungsbüros und zur Verwaltung von Fahrzeug-, Kunden- und Vermietungsdaten; Computersoftware (gespeichert) in Bezug auf Fahrzeugvermietungen; herunterladbare Computerprogramme in Form von einer mobilen Anwendung für Fahrzeugvermietungs- oder Fahrzeugleasingdienste; globale Positionsbestimmungsgeräte (GPS); interaktive Computerterminals, welche aus Computern, Computerhardware, Computerperipheriegeräten und Computerbetriebssoftware an öffentlichen Plätzen wie beispielsweise Flughäfen eingesetzt werden, zur Verwendung mit Fahrzeugvermietungs- oder Fahrzeugleasingdiensten; Navigationsgeräte für Fahrzeuge; Satellitenradios; Hardware für Telekommunikations- und Datennetzwerke, nämlich Geräte zur Übermittlung und Zusammenfassung von Sprach-, Daten- und Videokommunikation für multiple Netzinfrastrukturen und Kommunikationsprotokolle.
Klasse 12
Fahrzeuge; Kraftfahrzeuge; Autobusse; Busse and Bauteile hierzu; Rahmen für Autokennzeichen; Motorfahrzeuge, nämlich Automobile, Lastwagen, Lastkraftwagen (geschlossen), Sportnutzfahrzeuge (SUVs) und Bauteile hierzu; Anhänger.
Klasse 16
Papierwaren und Druckereierzeugnisse; Booklets im Bereich Reisen, Vermietung von Fahrzeugen, Transportwesen; Kalender; Reisemagazine; Kugelschreiber; touristische Broschüren Reisebücher; geografische Karten; Formulare (Formblätter); Druckereierzeugnisse, nämlich Papierschilder, Bücher, Handbücher, Lehrpläne, Rundschreiben, Informationskarten und -broschüren in Bezug auf Reisen, Vermietung von Fahrzeugen und Transportwesen.
Klasse 35
Werbung und Unternehmensberatung; Unternehmensverwaltung im Bereich Transport und Auslieferung; Dienstleistungen zur Förderung der Kundentreue und Clubdienstleistungen auf Kundenbasis für Werbe-, Reklame- und/oder Inseratezwecke; Anbieten von Planungen (Hilfe) bei der Geschäftsführung bei der Schaffung und/oder dem Betrieb von Fahrzeugvermietungs- oder Fahrzeugleasingeinrichtungen; Online-Einzelhandel bezüglich Motorfahrzeugen; Durchführung von Prämienprogrammen für Kunden durch Ausgabe und Bearbeitung von Treuepunkten für Online-Käufe von Firmenware und -dienstleistungen; Durchführung von Prämienprogrammen für Kunden durch Ausgabe und Bearbeitung von Treuecoupons für häufige Nutzung von beteiligten Unternehmen; Vermittlung von Verträgen im Zusammenhang mit Fahrzeugen; Bürodienstleistungen im Zusammenhang mit Transportdokumenten für Dritte; Büroarbeiten, nämlich Entgegennahme und Vermittlung von Anfragen zur Pannenhilfe.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen; Bereitstellung von Gutscheinen zur Zahlung von Transportkosten; Leasing von Automobilen, Leasing von Kraftfahrzeugen; Leasing von Lastwagen, Leasing von Fahrzeugen.
Klasse 37
Reparaturwesen; Unterhalt und Wartung von Fahrzeugen.
Klasse 39
Transportwesen und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen; Beförderung von Personen mit Bussen; Vermietung von Kraftfahrzeugen; Transport mit Kraftfahrzeugen; Chauffeurdienste; Koordinierung von Reiseveranstaltungen für Einzelpersonen und Gruppen; Dienstleistungen in Bezug auf Pannenhilfe, nämlich Abschleppen von Fahrzeugen, mit einer Winde herausziehen und Schlüssellieferung; Vermietung von Automobilen, Vermietung von Kraftfahrzeugen; Reservierung und Buchung von Transporten; Online-Reservierungsdienste (Transportwesen); Beförderung von Passagieren; Zurverfügungstellen von Reiseinformationen via einer online durchsuchbaren Computerdatenbank; Bereitstellung von Reiseauskünften; Mietwagenreservierung; Vermietung von Umzugswagen; Vermietung von GPS-Ausrüstung zur Positionsbestimmung und Navigation; Vermietung von Lastwagen; Vermietung von Fahrzeugen; Beförderung von Reisenden; Beratungsdienste in Bezug auf Transport; Auskünfte über Transportangelegenheiten; Dienstleistungen eines Reisebüros, nämlich Transportreservierungen und -buchungen; Reservierungsdienste (Transportwesen); Buchungsservice von Reisen durch Reisebüros; Planung von Reiserouten; Fahrdienste; Personentransport; Kraftstofflieferung; Transportorganisationsdienstleistungen, nämlich, Planung und Koordination von Personentransport für Dritte.
Klasse 41
Erziehungs- und Unterhaltungsdienstleistungen; Bereitstellung von Clubdienstleistungen auf Mitgliedsbasis.
Klasse 42
Wissenschaftliche Dienstleistungen; Computerberatungsdienstleistungen; Erstellen einer Website mit einer Technologie, welche den Nutzern erlaubt, Reisen zu buchen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Budget ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 649182 gehört zu der Bildmarke «-» von Budget Rent A Car System, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 649182 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. April 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 649182 gehört dem Inhaber Budget Rent A Car System, Inc. 6 Sylvan Way, Parsippany (New Jersey 07054) US. Budget Rent A Car System, Inc. wird vertreten durch Dr. Lusuardi AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.
Marke Budget ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Budget ((fig.)), eingetragen durch Budget Rent A Car System, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
