Home  »  Meldung vom 18.01.2023  »  BEWARE THE BATMAN von DC Comics

Bildmarke BEWARE THE BATMAN von DC Comics (Markenregister)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.08.2013

Bildmarke 647129

Details zur Marke BEWARE THE BATMAN ((fig.))

Gesuch Nr.

53300/2013

Bildmarke

BEWARE THE BATMAN ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

12.08.2013

Hinterlegungs­datum

15.03.2013

Eintragsänderung

12.08.2013

Ablauf Schutzfrist

15.03.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 25, 28, 41

Inhaber

DC Comics
1700 Broadway
10019 New York, New York US
 

Vertreter

BOHEST AG
Holbeinstrasse 36-38
4051 Basel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Filme mit den Themen Komödie, Drama, Action, Abenteuer und/oder Animation; Fernsehfilme mit den Themen Komödie, Drama, Action, Abenteuer und/oder Animation; bespielte DVD's mit den Themen Musik, Komödie, Drama, Action, Abenteuer und/oder Animation; CD-Rom-Spiele; elektronische Terminkalender; Mausmatten; Computerprogramme, nämlich Software zur Vernetzung von digitalisierten Video- und Audio-Datenträgern mit einem globalen Computer-Informations-Netzwerk; Video- und Computer-Spielprogramme; elektronische Publikationen (herunterladbare); interaktive Computer-Software; interaktive Computer-Spielsoftware; Computer-Spielsoftware für den Gebrauch mit Funk- und Mobil-Telefonen; herunterladbare Computer-Spielprogramme; Brillen und Sonnenbrillen sowie Zubehör hierfür; angepasste und/oder zugeschnittene Kunststofffilme bekannt als Folien zum Abdecken und Schutz vor Kratzern von elektronischen Geräten, nämlich von MP3-Playern, Mobil-Telefonen, Smart-Telefonen, Digital-Kameras, Global Positioning Systemen (GPS) und Personal Digital Assistenten (PDA); MP3-Player; CD-Geräte; Radios; dekorative Magnete; Abdeckungen für Mobiltelefone; Gehäuse für Mobiltelefone; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren.

Klasse 16

Waren aus Papier, Pappe (Karton), soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Drucksachen und Papierwaren, nämlich Bücher über die Charaktere von Trickfilmen, Action- und Abenteuerfilmen, Komödien und/oder Dramen, Comics, Bücher in Form von Strategie-führern für Videospiele, Zeitschriften über die Charaktere von Trickfilmen, Action- und Abenteuerfilmen, Komödien und/oder Dramen; Kinderbücher; Bücher zur Aktivitätsanregung von Kindern; Papeteriewaren, Schreibpapier, Briefumschläge; Tagebücher; Notizbücher; Notizkarten, Glückwunschkarten, Tauschkarten; Lithographien; Füllfedern und Bleistifte sowie Behälter dafür, Radiergummis, Zeichenstifte, Markierstifte, Farbstifte, Abziehbilder und mittels Wärme auf andere Materialien übertragbare Bilder; Poster; unmontierte und/oder montierte Fotografien; Mal-Sets für Kinder; temporäre Tätowierungen; Aufkleber; Bücherumschläge, Buchzeichen, Kalender, Geschenkpapier; Partygeschenke aus Papier und Partydekorationen aus Papier, nämlich Papierservietten, Tischsets aus Papier, Crepe-Papier, Papierhüte, Einladungskarten, Papiertischtücher, Kuchendekorationen aus Papier; bedruckte Vorlagen für Stickereien und Stoffapplikationen; Schnittmuster für Kleider, Kostüme, Pyjamas, Pullover, Sweatshirts und T-Shirts.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, nämlich Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Jogginganzüge, Hosen, Unterhosen, Shorts/kurze Hosen, Trägerhemden, Röcke, Blusen, Kleider, Pullis, Jacken, Mäntel, Regenbekleidung, Regenmäntel, Schneeanzüge, Krawatten, Morgenröcke, Hüte, Mützen, Sonnenblenden (Bekleidung), Gürtel, Schals, Nachtwäsche, Pyjamas, Damenwäsche, Unterwäsche, Stofflätzchen, Stiefel, Schuhe, Turnschuhe, Sandalen, Socken, Rutschsocken, Füsslinge, Bottinen, Badebekleidung, Maskeraden und Halloween Kostüme.

Klasse 28

Turn- und Sportartikel, soweit nicht in anderen Klassen enthalten; Spielwaren- und Sportartikel, Spiele und Spielsachen, nämlich Action Figuren und deren Zubehör; Plüschspielsachen; Ballons; Spielsachen für die Badewanne; Spielsachen zum Aufsitzen; Zubehör für Kartenspiele; Spielfahrzeuge; Puppen; Frisbees; tragbare elektronische Spielkonsolen; Spielzubehör für Brettspiele, Kartenspiele, manuell bewegbare Spiele (Manipulationsspiele), Gesellschaftsspiele, Computer-Gesellschaftsspiele und Zielscheibenspiele; freistehende Videospielautomaten; Puzzlespiele und Rätselspiele; Skateboards; Schlittschuhe; Wasserspritzspielzeuge; Bälle, nämlich Spielbälle, Fussbälle, Basebälle, Basketbälle; Baseball Handschuhe; Schwimmkörper für den Freizeitgebrauch; Schwimmhilfskörper für den Freizeitgebrauch, Surfbretter; Schwimmbretter für den Freizeitgebrauch;; Schwimmflossen; Spielback- und Spielkochgeschirr; Spielzeugbanken; Schneeschüttelkugeln als Spielzeug; Christbaumschmuck; Partyhüte aus Papier; Faschingsmasken, insbesondere Halloween-Masken; Spielgeräte/Spieleinrichtungen zum Verkauf im Set als Computergesellschaftsspiele; Arkade-Spiele zum Gebrauch mit Fernsehgeräten; elektronische Spielkonsolen.

Klasse 41

Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Live-Action-, Komödien-, Dramen- und/oder Fernsehprogrammen mit erfundenen Helden- und Schurken-Charakteren; Produktion von Live-Action-, Komödien-, Dramen- und/oder Fernsehprogrammen mit erfundenen Helden- und Schurken-Charakteren; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Live-Action-, Komödien-, Dramen- und/oder Zeichentrick-Spielfilmen mit erfundenen Helden- und Schurken-Charakteren; Produktion von Live-Action-, Komödien-, Dramen- und/oder Zeichentrick-Spielfilmen mit erfundenen Helden- und Schurken-Charakteren; Produktion von Live-Action- und animierten Theater-Aufführungen mit erfundenen Helden- und Schurken-Charakteren; Dienstleistungen eines Vergnügungsparks; Unterhaltung, nämlich zur Verfügung stellen von Vergnügungspark-Fahrten; zur Verfügung stellen von Unterhaltungsdienstleistungen via globales Computer-Netzwerk; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich zur Verfügung stellen von temporärem Gebrauch von nicht-herunterladbaren interaktiven Spielen; zur Verfügung stellen von elektronischen Spielen via elektronisches globales Kommunikations-Netzwerk; zur Verfügung stellen von On-line Publikationen; On-line Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften.

Zusammenfassung zum Markeneintrag BEWARE THE BATMAN ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 647129 gehört zu der Bildmarke «-» von DC Comics. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 647129 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 647129 gehört dem Inhaber DC Comics 1700 Broadway, 10019 New York, New York US. DC Comics wird vertreten durch BOHEST AG Holbeinstrasse 36-38, 4051 Basel CH.


Marke BEWARE THE BATMAN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke BEWARE THE BATMAN ((fig.)), eingetragen durch DC Comics, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.