Details zur Marke SWISSKISS
Gesuch Nr.
Wortmarke
SWISSKISS
Hinterlegungsdatum
07.12.2013
Ablauf Schutzfrist
07.12.2023
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 21, 44
Löschdatum
10.04.2014
Inhaber
Luetisaemetstrasse 124, Postfach 459
8706 Meilen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren; ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 21
Behälter und Geräte für den Haushalt und die Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlspäne; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind.
Klasse 44
Dienstleistungen eines Arztes; Dienstleistungen eines Tierarztes; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISSKISS
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 64691/2013 gehört zum Markengesuch von Aiping Gao. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 64691/2013 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. April 2014 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 64691/2013 / Wortmarke SWISSKISS von Aiping Gao - Markeneintrag Nr. gehört dem Inhaber Aiping Gao Luetisaemetstrasse 124, Postfach 459, 8706 Meilen CH. Der Inhaber Aiping Gao hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SWISSKISS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWISSKISS, eingetragen durch Aiping Gao, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)