Details zur Marke DOUBLE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
58882/2013
Bildmarke
DOUBLE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.07.2013
Hinterlegungsdatum
18.07.2013
Eintragsänderung
26.07.2013
Ablauf Schutzfrist
18.07.2033
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
1-1, Toranomon 4-chome, Minato-ku
Tokyo JP
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac brut ou manufacturé; tabac à fumer, tabac à pipe, tabac à rouler, tabac à chiquer, poudre de tabac humide dite "snus"; cigarettes, cigares, cigarillos; substances à fumer vendues séparément ou mélangées à du tabac à but non-médical et non-thérapeutique; tabac à priser; articles pour fumeurs compris dans la classe 34; papier à cigarettes, tubes à cigarettes et allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DOUBLE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 646585 gehört zu der Bildmarke «-» von Japan Tobacco Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 646585 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 646585 gehört dem Inhaber Japan Tobacco Inc. 1-1, Toranomon 4-chome, Minato-ku, Tokyo JP. Japan Tobacco Inc. wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke DOUBLE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DOUBLE ((fig.)), eingetragen durch Japan Tobacco Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
JP (Land Markeninhaber)
