Details zur Marke SNICKERS YOU'RE NOT ON THE BALL WHEN YOU'RE HUNGRY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54871/2013
Wortmarke
SNICKERS YOU'RE NOT ON THE BALL WHEN YOU'RE HUNGRY
Eintrag ins Markenregister
17.06.2013
Hinterlegungsdatum
22.04.2013
Eintragsänderung
17.06.2013
Ablauf Schutzfrist
22.04.2023
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Löschdatum
16.11.2023
Inhaber
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konfekt; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig; Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; Kaffee-Ersatz; Trinkschokolade; Getreideriegel; Teigwaren; Nudeln; Biskuits; Kuchen; Schokolade; Eiscreme; tiefgekühlte Konditorwaren; Pesto; Küchenkräuter [Gewürz]; für den Verzehr hergestellte Produkte, die hauptsächlich aus den vorbenannten Waren bestehen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SNICKERS YOU'RE NOT ON THE BALL WHEN YOU'RE HUNGRY
Markeneintragung: Die Markennummer 645171 gehört zu der Wortmarke «SNICKERS YOU'RE NOT ON THE BALL WHEN YOU'RE HUNGRY» von Mars Schweiz AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 645171 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 645171 gehört dem Inhaber Mars Schweiz AG Baarermattstrasse 6, 6340 Baar CH. Mars Schweiz AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke SNICKERS YOU'RE NOT ON THE BALL WHEN YOU'RE HUNGRY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SNICKERS YOU'RE NOT ON THE BALL WHEN YOU'RE HUNGRY, eingetragen durch Mars Schweiz AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.