Details zur Marke QC SELECTION ((fig.))
Gesuch Nr.
Bildmarke
QC SELECTION ((fig.))
Hinterlegungsdatum
24.11.2008
Ablauf Schutzfrist
24.11.2018
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 14, 18, 25
Löschdatum
17.02.2009
Inhaber
Villa Bellevuepark, Hauptstrasse 14
8280 Kreuzlingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel, Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reisekoffer, Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen; Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag QC SELECTION ((fig.))
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 64356/2008 gehört zum Markengesuch von PMD AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 64356/2008 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Februar 2009 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 64356/2008 / Bildmarke QC SELECTION von PMD AG (Markenregister) gehört dem Inhaber PMD AG Villa Bellevuepark, Hauptstrasse 14, 8280 Kreuzlingen CH. Der Inhaber PMD AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke QC SELECTION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke QC SELECTION ((fig.)), eingetragen durch PMD AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
