Home  »  Meldung vom 03.05.2022  »  salesforce marketing cloud von Salesforce, Inc.

Bildmarke salesforce marketing cloud von Salesforce, Inc. ...


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 06.05.2013

Bildmarke 643180

Details zur Marke salesforce marketing cloud ((fig.))

Gesuch Nr.

57679/2012

Bildmarke

salesforce marketing cloud ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

06.05.2013

Hinterlegungs­datum

22.06.2012

Eintragsänderung

06.05.2013

Ablauf Schutzfrist

22.06.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 41, 42, 45

Inhaber

Salesforce, Inc.
Salesforce Tower, 415 Mission Street, 3rd Fl.
94105 San Francisco, California US
 

Vertreter

Walder Wyss AG
Seefeldstrasse 123, Postfach 1236
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Wissenschaftliche, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Rechenmaschinen; Computer und Datenverarbeitungsgeräte; Computer-Programme [gespeichert, herunterladbar]; Computersoftware für Spiele; Computer-Software [gespeichert oder herunterladbar], insbesondere für die Abfrage, Darstellung, Verarbeitung und Ausgabe von multimedialen Dateien in Computernetzwerken einschliesslich des Internets und auf mobilen Endgeräten; mit Informationen versehene maschinell lesbare Datenträger aller Art sowie Ton- und Bildaufzeichnungsträger (ausgenommen unbelichtete Filme), auf Datenträgern aufgezeichnete Daten- und Informationssammlungen [herunterladbar]; Elektronische Publikationen [herunterladbar]; Computer-Software zur Vereinfachung der Onlinekommunikation und anderen gemeinsamen Netzwerken und zur Anpassung von Computeranwendungsbenutzeroberflächen.

Klasse 35

Werbung, insbesondere Fernsehwerbung, Onlinewerbung in Computernetzwerken, Rundfunkwerbung, Versandwerbung, Plakatanschlagwerbung, Print- und Internetwerbung; Werbung über Mobilfunknetzwerk; Werbung im Mobiltelefonfernsehen; Internetwerbung für andere; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Planung und Gestaltung von Werbeaktivitäten; Präsentation von Gesellschaften auf dem Internet oder in anderen Medien; Verteilung von Warenproben; Verkaufsförderung (für andere), Öffentlichkeitsarbeit; Marktforschung, insbesondere für andere, auf digitalen Netzwerken (Webvertising); Telemarketing; Marktforschung und Erstellung von Marktanalysen; Werbeagenturdienstleistungen, nämlich Öffentlichkeitsarbeit; Vermietung von Werbeflächen im Internet; Organisation von Werbeveranstaltungen; Dienstleistungen einer Verkaufsförderungsagentur, nämlich Werbung, Verkaufsforschung und Marktstudien und -analysen; Durchführung von Auktionen und Versteigerungen im Internet; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen für industrielle, wirtschaftliche oder Werbezwecke; Geschäftsführung; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Werbung und Marketing; Geschäftsführungs- und Organisationsberatung, insbesondere die Ausarbeitung von Unternehmenskonzepten; Dienstleistungen betreffend Geschäftsführungsberatung; Dienstleistungen betreffend Unternehmensberatung; Unternehmensberatung; Beratung kommerzieller und gewerblicher Unternehmen auf dem Gebiet der Geschäftsführung; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Vermittlung von Verträgen, für andere, für das Bereitstellen von Diensten; Vermittlung von Verträgen, für andere, für Warenkäufe und -verkäufe; Vermittlung von Handelsgeschäften, für andere, auch im Rahmen des E-Commerce; Vermittlung von Verträgen, für andere, für das Bereitstellen von Diensten in Bezug auf Lotterien und Wettbewerben; Verwaltungstechnische Bearbeitung von Bestellungen; Dienstleistungen eines Call-Centers, nämlich Verbraucherberatung via Hotline bezüglich Produkten und Reklamationsabwicklung (Büroarbeiten), insbesondere für Internetbenutzer; Durchführung von Nachforschungen in Computerdateien, in Datenbanken, im Internet und in Computernetzwerken, für andere, in Bezug auf Geschäftsangelegenheiten und Untersuchungen in Bezug auf Angebote für Waren und Dienstleistungen; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten und Informationen in Computerdatenbanken; systematisches Ordnen der Daten in Computerdatenbanken; Erstellung von Statistiken; Büroarbeiten für die Administration und Indizierung von Dateien und Informationen; Büroarbeiten für die Erstellung von Indizes in Bezug auf Informationen, Webseiten und andere Informationsquellen; Zusammenstellung von Daten, insbesondere Bild-, Ton- und/oder Videodaten in Computerdatenbanken.

Klasse 41

Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen, Büchern, Zeitungen und/oder Zeitschriften (ausser für Werbezwecke); Veröffentlichung von Zeitungen, Zeitschriften und Büchern, und von gedrucktem Lehr- und Informationsmaterial (ausgenommen für Werbezwecke), in elektronischer Form und/oder im Internet; Vermietung von Druckschriften; Online-Veröffentlichung von Druckereierzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke); Redaktion von (mobilen) Internetauftritten; digitaler Bilderdienst; Herstellen von Fernseh-, Mobiltelefonfernseh- und Rundfunkprogrammen; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, kulturellen Veranstaltungen, kulturelle und sportliche Live-Veranstaltungen, Schulungsveranstaltungen, einschliesslich in Verbindung mit Anwendungen für das Publizieren von Bildern, Links, Videos, Text und anderen Markeninhalten, für das Abrufen, Sortieren, Filtern und Moderieren von durch Benutzer erzeugtem Inhalt und Online-Kommunikationen, für das Verwalten von Markeninhalten auf Sozialmedien-Webseiten und sozialen Netzwerken, und für das Analysieren, Abrufen und Verwalten von der Leistung des Markenengagements; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen, Konzerten und Symposien, Seminaren, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen (kulturelle oder für Unterrichtszwecke), Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle Zwecke; Veranstaltung von Unterhaltungsshows; Online angebotene Spiele-Dienstleistungen (von einem Computernetzwerk); Durchführung von Spielen im Internet, einschliesslich im mobilen Internet; Unterhaltung in Form von Auskunft über Unterhaltungsdienstleistungen über Computernetzwerke.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Computersoftwareberatung; Computersystemdesign und -analysen einschliesslich für das Publizieren von Bildern, Links, Videos, Text und anderen Markeninhalten, für das Abrufen, Sortieren, Filtern und Moderieren von durch Benutzer erzeugtem Inhalt und Online-Kommunikationen, für das Verwalten von Markeninhalten auf Sozialmedien-Webseiten und sozialen Netzwerken, und für das Analysieren, Abrufen und Verwalten von der Leistung des Markenengagements; Kreation und Unterhalt von Webseiten für andere; Datenkonvertierung von Computerprogrammen und Daten (keine physische Konvertierung); Unterhalt von Computersoftware; Überwachung von Computersystemen mittels Fernzugriff; zur Verfügung stellen von Suchmaschinen für das Internet; Vermietung von Computersoftware; Bereitstellung von Software über Computernetzwerke (insbesondere Internet) zur Generierung von bündigen Codes für Webseiten, zur Kreation, Anpassung, Bereitstellung, Zusammenstellung, Verfolgung, Analyse und Verwaltung von Online-Inhalt auf Benutzer-Webseiten, auf Sozialmedien-Webseiten und anderen Onlineforen, und zur Analyse, Überwachung und Führung der Leistung des Markenengagements von anderen; Bereitstellung von Software über Computernetzwerke (insbesondere Internet) für die Kreation und die Bereitstellung von kundenspezifischem interaktivem Inhalt auf sozialen Profilen; Dienstleistungen einer Multimediaagentur, nämlich Design von Webseiten und Grafikdesign; Bereitstellung von Software über Computernetzwerke (insbesondere Internet) für die Analyse und Untersuchung von Markenmanagement und Online-Kommunikation; Bereitstellung von Software über Computernetzwerke (insbesondere Internet) für die Überwachung von sozialen Seiten und Onlineinhalt für andere.

Klasse 45

Lizenzierung von Computersystemen und -software; Online-Vermittlung sozialer Kontakte.

Zusammenfassung zum Markeneintrag salesforce marketing cloud ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 643180 gehört zu der Bildmarke «-» von Salesforce, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 643180 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Mai 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 643180 gehört dem Inhaber Salesforce, Inc. Salesforce Tower, 415 Mission Street, 3rd Fl., 94105 San Francisco, California US. Salesforce, Inc. wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach 1236, 8034 Zürich CH.


Marke salesforce marketing cloud ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke salesforce marketing cloud ((fig.)), eingetragen durch Salesforce, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.