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Bildmarke Loyalty Services von Loyalty Services AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 29.04.2013

Bildmarke 642873

Details zur Marke Loyalty Services ((fig.))

Gesuch Nr.

51102/2013

Bildmarke

Loyalty Services ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

29.04.2013

Hinterlegungs­datum

28.01.2013

Eintragsänderung

29.04.2013

Ablauf Schutzfrist

28.01.2033

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36, 41, 42

Inhaber

Loyalty Services AG
Tischenloostrasse 59
8800 Thalwil CH
 

Vertreter

Lenz & Staehelin
Brandschenkestrasse 24
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computerprogramme zur Abwicklung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausgabe und dem Einlösen von Wertmarken, Wertgutscheinen, Gutscheinen (insbesondere Geschenkgutscheinen), Promotionen und Gratifikationen; Computerprogramme für Kundenbindungsprogramme (einschliesslich Treueprämienprogramme); Elektronische Online-Veröffentlichungen (nicht herunterladbar).

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse insbesondere gedruckte Kundenkarten, gedruckte Wertmarken, gedruckte Wertgutscheine, gedruckte Gutscheine, gedruckte Bons; Schachteln aus Karton als Geschenkverpackungen.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Beratung hinsichtlich und Konzeption von Kundenbindungsprogrammen; Hilfe bei der Geschäftsführung, nämlich Konzeption hinsichtlich Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausgabe und dem Einlösen von Wertmarken, Wertgutscheinen, Gutscheinen (insbesondere Geschenkgutscheinen), Promotionen und Gratifikationen; Marketing und Public Relations.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Verarbeitung und Ausführung von Geldgeschäften mit Wertmarken, Wertgutscheinen, Gutscheinen (insbesondere Geschenkgutscheinen); Ausgabe von Wertmarken, Wertgutscheinen, Gutscheinen (insbesondere Geschenkgutscheinen); Finanzielle Beratung hinsichtlich der Ausgabe von Wertmarken, Wertgutscheinen, Gutscheinen (insbesondere Geschenkgutscheinen).

Klasse 41

Unterhaltung; Unterhaltungsinformationen; kulturelle Aktivitäten, sportliche Aktivitäten; Dienstleistungen betreffend Freizeitgestaltung; Organisation und Durchführung von Wettbewerben, Animationen, Veranstaltungen, Salons, Messen und Ausstellungen für kulturelle oder erzieherische Zwecke; Billetvorverkaufsdienstleistungen für Unterhaltungs-, Sport- und kulturelle Anlässe.

Klasse 42

Erstellen von Computerprogrammen zur Abwicklung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausgabe und dem Einlösen von Wertmarken, Wertgutscheinen, Gutscheinen (insbesondere Geschenkgutscheinen), Promotionen und Gratifikationen; Erstellen von Computerprogrammen zur Kundenbindung (einschliesslich Treueprämienprogramme).



Zusammenfassung zum Markeneintrag Loyalty Services ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 642873 gehört zu der Bildmarke «-» von Loyalty Services AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 642873 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 642873 gehört dem Inhaber Loyalty Services AG Tischenloostrasse 59, 8800 Thalwil CH. Loyalty Services AG wird vertreten durch Lenz & Staehelin Brandschenkestrasse 24, 8027 Zürich CH.


Marke Loyalty Services ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Loyalty Services ((fig.)), eingetragen durch Loyalty Services AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.