Details zur Marke LE HOBBIT : UN VOYAGE INATTENDU
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65325/2012
Wortmarke
LE HOBBIT : UN VOYAGE INATTENDU
Eintrag ins Markenregister
29.04.2013
Hinterlegungsdatum
21.12.2012
Eintragsänderung
29.04.2013
Ablauf Schutzfrist
21.12.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
2, 3, 6, 8, 9, 14, 16, 18, 20, 21, 24, 25, 28, 39, 41
Löschdatum
14.07.2023
Inhaber
2117D Fourth Street
94710 Berkeley, California US
Vertreter
Räffelstrasse 26, Postfach
8022 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 2
Hobbysets und Kunsthandwerksets sowie Bastelkästen, nämlich mit Farbe; Hobbysets und Bastelkästen für Modellierfiguren, welche Farbe enthalten.
Klasse 3
Seifen für den persönlichen Gebrauch; Parfüms; Eau de Toilette; ätherische Öle; Mittel zur Körper- und Schönheitspflege; Lotionen, nämlich Haarlotionen, Aftershavelotionen, Körperlotionen (body lotions); Körpersprays; Körperöle; Badegel; Badeöl; Schaumbad; Badepuder; Shampoos; Haarsprays; Massageöl; nicht-medizinische Lippenpomaden; nicht-medizinische Badesalze; Mundspülung; feuchte Kosmetiktücher; Sonnenschutzcremes; Zahngel; Zahnpasta; Räucherstäbchen.
Klasse 6
Figurinen aus unedlen Metallen; Skulpturen aus unedlen Metallen; Flaschenverschlüsse aus Metall.
Klasse 8
Äxte; Schwerter; Messer und Schwertscheiden; Hobbysets und Bastelkästen für Modellfiguren, welche Modellierwerkzeug enthalten.
Klasse 9
Spielsoftware; elektronische interaktive Multimedia Spielprogramme; Videospiel Steckmodule (video game cartridges); mit Fantasie-Filmen, Fantasie-Spielen und/oder Zeichentrickfilmen bespielte CDs; mit Fantasie-Filmen, Fantasie-Spielen und/oder Zeichentrickfilmen bespielte DVDs; dekorative Magnete; elektronische CD-Sammel- und Tauschkarten (trading cards); gedruckte Hologramme.
Klasse 14
Schmuckwaren, Armbanduhren, Uhren, Schlüsselanhänger aus Edelmetall, Schlüsselanhänger aus unedlen Metallen, Figurinen aus Edelmetall.
Klasse 16
Künstlerbedarfsartikel, nämlich Modellierton, Kästen mit Pastellfarben für Künstler und mit Farbstiften sowie Hobby- und Kunsthandwerksets und Bastelkästen; Hobby- und Kunsthandwerksets sowie Bastelkästen mit Papier für Kinder; Hobbysets und Bastelkästen für Modellfiguren, welche Künstlerbedarfsartikel und Modelliermassen enthalten; Kartonfiguren; Poster; Aufkleber; lithographische Drucke; Bücher über Film und Fiktion; Buchzeichen; Postkarten; Sammel - und Tauschkarten (trading cards); Bücher mit photographischen Drucken; Bücher für Rollenspiele; Kalender; Sammler-Alben für Sammel- und Tauschkarten (trading cards), Aufkleber, Briefmarken und Münzen; Gepäcketiketten aus Leder und Lederimitationen.
Klasse 18
Lederwaren und Lederimitationen, sowie Waren daraus, nämlich Koffer und Reisetaschen, Reisegepäck; Schirme; Sporttaschen; Seesäcke; Kleidersäcke für Reisen (garment bags); Rucksäcke; Aktentaschen; Bauchtaschen; Handtaschen; Tragetaschen; Geldbörsen; Brieftaschen; Kreditkartenetuis; Gymnastikbeutel (gym bag); Schultaschen; Umhängetaschen (messenger bags).
Klasse 20
Figurinen aus Polymeren oder Polymer-Modelliermasse (polymer clays); Figurinen aus Kunstharz (resins); Skulpturen aus Polymeren oder Polymer-Modelliermasse (polymer clays); Skulpturen aus Kunstharz (resins); Hüllen für Bekleidungsstücke.
Klasse 21
Becher (mugs); Masskrüge (drinking steins); Kelche (goblets); Trinkgläser; Lunchboxes; Töpferware, Glas- oder Keramikfigurinen.
Klasse 24
Wandbehänge aus Textil; Fahnen aus Stoff; Badewäsche; Tischwäsche; Bettwäsche.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, nämlich Kopfbedeckungen, Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Shirts, Hosen, Kleider, Röcke, Socken, Krawatten (ties), Fliegen (ties) und Kostüme, nämlich Halloween-Kostüme und Kostüme für Rollenspiele; Schuhwaren; Pyjamas und Kinderbekleidung.
Klasse 28
Spielzeug, nämlich Actionfiguren, Brettspiele, Spielwaffen; Schachspiel; 3-D Puzzles; Puzzles; für Spiel- und Modellbauzwecke bestimmte Bauelemente (auch in Form von Kits, Baukästen oder Sets, welche die vorgenannten Bestandteile enthalten) für die Herstellung von Spielzeugmodellen und Spielzeugfiguren; Sammel- und Tauschkarten-Spiele; Puppen.
Klasse 39
Reise- und Tourinformations-Dienstleistungen; Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich das Arrangement von Reisen und Führungen via einer Webseite und Zurverfügungstellen von Reise - und Führungsreservationen via einer Webseite; Organisation und Arrangement von Exkursionen und Sightseeing-Touren; Zurverfügungstellen von Informationen zum Thema Reisen durch Verweis auf Webseiten Dritter; Zurverfügungstellen von Informationen, News und Kommentaren im Bereich Reisen.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich zur Verfügung stellen von elektronischen Online-Spielen; Online-Spieldienstleistungen, welche von einem Computernetzwerk zur Verfügung gestellt werden, nämlich zur Verfügung stellen von Online-Computerspielen; zur Verfügung stellen von Informationen online über elektronische Spiele und Updates für solche Spiele; zur Verfügung stellen von interaktiven Online-Multiplayer-Spielen über Internet; Zurverfügungstellen von Online-Spielen via Webseiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LE HOBBIT : UN VOYAGE INATTENDU
Markeneintragung: Die Markennummer 642858 gehört zu der Wortmarke «LE HOBBIT : UN VOYAGE INATTENDU» von The Saul Zaentz Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 642858 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Juli 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 642858 gehört dem Inhaber The Saul Zaentz Company 2117D Fourth Street, 94710 Berkeley, California US. The Saul Zaentz Company wird vertreten durch CMS von Erlach Partners AG Räffelstrasse 26, Postfach, 8022 Zürich CH.
Marke LE HOBBIT : UN VOYAGE INATTENDU mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LE HOBBIT : UN VOYAGE INATTENDU, eingetragen durch The Saul Zaentz Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)