Details zur Marke Tollkirsch
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61499/2012
Wortmarke
Tollkirsch
Eintrag ins Markenregister
22.04.2013
Hinterlegungsdatum
25.09.2012
Eintragsänderung
22.04.2013
Ablauf Schutzfrist
25.09.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41, 42, 45
Löschdatum
21.04.2023
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse; Fotografien; Lehr- und Unterrichtsmittel; alle vorgenannten Waren nicht zum Thema Tollkirsche; Buchbinderartikel.
Klasse 35
Geschäftsführung; Büroarbeiten; Unternehmenskommunikation; Marketing; Werbung; Online-Werbung und -Marketing; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Event-Marketing; Unternehmensberatung in Bezug auf Marketing; Standortmarketing; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Durchführung von Marketingstudien und Marktanalysen; Marketingberatung; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Entwicklung von Markennamen; Markenpositionierung (Marketing); Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Personalanwerbung; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Layoutgestaltung für Werbezwecke.
Klasse 38
Bereitstellung des Zugangs zu Online-Multimedia-Inhalten; Ausstrahlung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten über das Internet.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Weiterbildung; Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Organisation, Produktion und Durchführung von Shows und Live-Veranstaltungen; Fotografieren; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema Tollkirsche; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Dienstleistungen von Ton- und Filmstudios für die Produktion von Multimedia-Präsentationen; Multimedia-Veröffentlichung von Drucksachen, Büchern, Magazinen, Zeitschriften, Zeitungen, Newsletters, Anleitungen, Karten, Grafiken, Fotografien, Videos, Musik und elektronischen Publikationen; Multimedia-Veröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen; Bildverarbeitung und Bildbearbeitung.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema Tollkirsche; Designerdienstleistungen bezüglich wissenschaftlichen und technologischen Dienstleistungen und Forschungsarbeiten; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; Design von Werbematerial; Bereitstellung von Informationen zu Produktdesign; Design von Homepages und Webseiten; Design-Dienstleistungen für Druckerzeugnisse; Designberatung; Evaluation und Analyse von Produktdesign; Design von Web-Portalen; Beratung im Bereich Erstellung und Design von Websites für e-Commerce; Beratung im Bereich Technologiedesign; Dienstleistungen eines Grafikdesigners; Dienstleistungen eines Verpackungsdesigners; Dienstleistungen eines Industriedesigners; Dienstleistungen in Bezug auf Produktdesign; Programmieren von Websites; Illustrationsdienstleistungen (Grafikdesign).
Klasse 45
Beratungsdienstleistungen in Bezug auf den Schutz von Marken; Markenüberwachung; Beratungsdienste bezüglich der Registrierung von Domainnamen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Tollkirsch
Markeneintragung: Die Markennummer 642663 gehört zu der Wortmarke «Tollkirsch» von Tollkirsch AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 642663 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. April 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 642663 gehört dem Inhaber Tollkirsch AG Pionierstrasse 12, 8400 Winterthur CH. Der Inhaber Tollkirsch AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Tollkirsch mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Tollkirsch, eingetragen durch Tollkirsch AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)