Home  »  Meldung vom 22.09.2015  »  Marke Swiss University Press von Dr Philipp O. Amour

Swiss University Press (64260/2014)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 22.09.2015



Details zur Marke Swiss University Press

Gesuch Nr.

Wortmarke

Swiss University Press

Hinterlegungs­datum

02.12.2014

Ablauf Schutzfrist

02.12.2024

Status

gelöschtes Gesuch

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 41

Löschdatum

22.09.2015

Inhaber

Dr Philipp O. Amour
Schöntalstrasse 19
8004 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Spielsoftware und damit in einem Paket vertriebene Handbücher in elektronischer Form; Software für Computervideospiele und damit in einem Paket vertriebene Handbücher in elektronischer Form; Hörbücher; herunterladbare elektronische Bücher; elektronische Wörterbücher; elektronische Telefonbücher enthaltende CD-ROMs; elektronische Bücher; Computerprogramme und Handbücher dazu in elektronischer Form; aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher; auf Discs gespeicherte Bücher; auf Datenbänder gespeicherte Bücher; wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte; Zeitschriften in elektronischer Form.

Klasse 16

Wörterbücher; Wandverkleidungsmusterbücher; Unterrichtshandbücher; Unternehmensaufzeichnungbücher; Telephonbücher; Telefonbücher; Tagebücher; Stickerbücher; spiralgebundene Notizbücher; Skizzenbücher; Serie von Sachbüchern; Schutzumschläge für Bücher; Scheckbücher; Sachbücher; Rückseitenverstärkung aus Pappe (Karton) zum Binden von Büchern; Ringbücher; Rezeptbücher; Reporternotizbücher; religiöse Bücher; Reisebücher; Registrierbücher; Registerbücher; Punktebücher; Notizbücher mit Spiralrücken; Notizbücher mit Spiralbindung; Notizbücher aus Papier; Notizbücher; Nachschlagebücher; Memo-Bücher; Märchenbücher für Kinder; Manuskriptbücher; Malbücher; Logbücher (Schiffs-Logbücher); Logbücher (Luftfahrt); Logbücher (Buchhaltung); Lesebücher; Lehrbücher; leere Schreibjournalbücher; leere Papiernotizbücher; Kochbücher; Kinderbücher, eine Audio-Komponente enthaltend; Kinderbücher; Jubiläumsbücher; Hochzeitsbücher; Handbücher zu Computerprogrammen; Handbücher für Computerprogramme; Handbücher für Ausbildungszwecke; Handbücher; Gutscheinbücher; Geschenkbücher; Gesangbücher; gedruckte Musikbücher; Geburtstagsbücher; Gebetbücher; Gästebücher; Erinnerungsbücher (Fotoalben); Erinnerungsbücher; Einklebebücher; Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; drahtgebundene Bücher; Datenbücher; Couponbücher; Comic-Bücher; Bücherserie mit Hinweisen für Computerspiele; Bücher mit Tapetenmustern; Bücher mit Liebesgeschichten; Bücher mit Anhaltspunkten und Lösungsmöglichkeiten für Computerspiele; Bücher (kleine); Bücher für Telefonnummern; Bücher; Buchbinderartikel für Bücher und Papiere; Bilderbücher; Belletristikbücher; Bedienungshandbücher für Musiksynthesizer; Bedienungshandbücher für Fitnessgeräte; Bedienungshandbücher für Computerspiele; Bastel- und Spielbücher; Autogrammbücher; Ausrüstung für Rollenspiele in Form von Spielehandbüchern; Ausgabenbücher; Aufsatzbücher; aufklappbare Bücher; Adressbücher; Zeitschriften (Magazine); Zeitschriften; Journale (Zeitschriften); gedruckte Zeitschriften; Fachzeitschriften; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.

Klasse 41

Zurverfügungstellen einer Online-Zeitschrift mit Informationen über Computerspiele; Veröffentlichung von Zeitschriften und nicht-periodischen Publikationen, mit Ausnahme von Werbetexten; Veröffentlichung von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form; Veröffentlichung von Zeitschriften in elektronischer Form im Internet; Veröffentlichung von Zeitschriften in elektronischer Form; Veröffentlichung von Verbraucherzeitschriften; Veröffentlichung von Druckerzeugnissen (ausgenommen Werbetexte), insbesondere von Zeitschriften, Zeitungen und Büchern; Veröffentlichung von Druckerzeugnissen (ausgenommen Werbetexte), auch in Form von elektronischen Medien, einschliesslich CD-ROMs, insbesondere von Büchern, Zeitschriften und Zeitungen; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Zeitungen auf dem Internet; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Texten (ausgenommen Werbetexte); Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften, Magazinen, Zeitungen und Mitteilungsblättern; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckerzeugnissen, Büchern, Zeitungen und Zeitschriften, ausgenommen für Werbezwecke; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und Zeitschriften; Verleih von Büchern und Zeitschriften; Publizieren einer Kundenzeitschrift im Internet; Publikation von Büchern, Magazinen und Zeitschriften; Online-Veröffentlichung von Druckerzeugnissen (ausgenommen Werbetexte), insbesondere von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; On-line Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Multimedia-Veröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen; Multimedia-Veröffentlichung von Drucksachen, Büchern, Magazinen, Zeitschriften, Zeitungen, Newsletters, Anleitungen, Karten, Grafiken, Fotografien, Videos, Musik und elektronischen Publikationen; Herausgabe von Zeitschriften; Ausleihe von Zeitschriften und Zeitungen; Herausgabe von Magazinen und Zeitschriften auf elektronischem Weg; Herausgabe von Zeitschriften, Katalogen und Prospekten; Publikation von Zeitschriften und Büchern in elektronischer Form, auch im Internet; Veröffentlichung von Texten (ausser Werbetexte) im Internet, insbesondere von Büchern, Zeitschriften, Katalogen und Zeitungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Swiss University Press

Markeneintragung: Die Gesuchnummer 64260/2014 gehört zum Markengesuch von Dr Philipp O. Amour. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 64260/2014 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. September 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Gesuch Nr. 64260/2014 / Swiss University Press gehört dem Inhaber Dr Philipp O. Amour Schöntalstrasse 19, 8004 Zürich CH. Der Inhaber Dr Philipp O. Amour hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Swiss University Press mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Swiss University Press, eingetragen durch Dr Philipp O. Amour, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.