Details zur Marke Groh
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61276/2012
Wortmarke
Groh
Eintrag ins Markenregister
17.04.2013
Hinterlegungsdatum
20.09.2012
Eintragsänderung
17.04.2013
Ablauf Schutzfrist
20.09.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 6, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 17, 21, 26, 27, 34, 35, 36, 39, 41, 42, 43, 44, 45
Inhaber
Hilblestrasse 54
80636 München DE
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Raumduft, Potpourri, Badezusätze.
Klasse 5
Pflaster.
Klasse 6
Eisen- und Metallwaren, Schlösser und Schilder aus Metall; Bleche, Zinn, Aluminium und Waren daraus.
Klasse 7
Verkaufsautomaten; manuelle Strickmaschinen.
Klasse 8
Essbestecke und Besteckkästen; Messerschmiedewaren; Gemüseschäler; Scheren (handbetätigte Werkzeuge); Rasierapparate.
Klasse 9
Wissenschaftliche, fotografische, Film-, und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Datenträger aller Art mit und ohne Daten; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Datenverarbeitungsgeräte, Computer und Computersoftware; Messlatten; Schutzhüllen und - taschen für Laptops und Mobiltelefone; Magnete, Magnetkarten und Magnetboards; Sonnenbrillen, schützende Brillen, Badethermometer, Raumthermometer, Aussenthermometer, Uhrenradios und Radios, die Uhren beinhalten, Apparate und Instrumente zur Kontrolle und Überwachung von Licht, insbesondere Dimmer, Regler und Zähler, elektrische und elektronische Schlösser.
Klasse 11
Wärmflaschen und andere Bettwärmer.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente; Schmuck- und Schlüsselanhänger.
Klasse 16
Künstler- und Schülerbedarfsartikel; Papeteriewaren; Aufkleber und Sticker; Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Papiertaschentücher.
Klasse 17
Kautschuk, Guttapercha, Gummi und Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial.
Klasse 21
Brillenputztücher.
Klasse 26
Spitzen und Stickereien, Bänder und Schnürbänder; Knöpfe, Haken und Ösen, Nadeln; künstliche Blumen; Strickutensilien, nämlich Strick-, Stick- und Häkelnadeln, Strickpüppchen, nämlich Vorrichtungen zur Anfertigung von Strickschnüren; Kurzwaren; Anstecker; Haarschmuck; Perücken und Haarteile.
Klasse 27
Teppiche, Fussmatten, Matten, Linoleum und an deren Bodenbeläge (nicht aus Holz); Tapeten (ausgenommen aus textilem Material).
Klasse 34
Streichhölzer, Tabak und Raucherartikel.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Präsentation von Firmen im Internet und anderen Medien, Online-Werbung in einem Computernetzwerk, Zusammenstellung, Online- Aktualisierung und -Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten (Verbraucherberatung) und Einzelhandelsdienstleistungen betreffend folgender Waren, nämlich Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Kerzen und Dochte für Beleuchtungszwecke, Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere, Pflaster, Verbandmaterial, Eisen- und Metallwaren, Schlösser und Schilder aus Metall, Bleche, Zinn, Aluminium und Waren daraus, Essbestecke und Besteckkästen, Messerschmiedewaren, Rasierapparate, Wissenschaftliche, fotografische, Film-, und Unterrichtsapparate und -instrumente, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, Datenträger aller Art mit und ohne Daten, Medienerzeugnisse elektrischer und elektronischer Art, einschliesslich bespielter Ton- und Bildträger sowie einschliesslich Videokassetten, DVDs, CD-ROMs oder sonstiger Datenträger, Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate, Datenverarbeitungsgeräte, Computer und Computersoftware, Messlatten, Schutzhüllen und -taschen für Laptops und Mobiltelephone, Magnete, Magnetkarten und Magnetboards, Sonnenbrillen, schützende Brillen, Bade-, Raum- und Aussenthermometer, Uhrenradios, Apparate und Instrumente zur Kontrolle und Überwachung von Licht, insbesondere Dimmer, Regler und Zähler, elektrische und elektronische Schlösser, Babyflaschen und Schnuller, Beleuchtungsgeräte und -anlagen, Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine, Uhren und Zeitmessinstrumente, Schmuck- und Schlüsselanhänger, Künstler- und Schülerbedarfsartikel, Papeteriewaren, Aufkleber und Sticker, Verpackungsmaterial aus Kunststoff, Drucklettern, Druckstöcke, Druckereierzeugnisse und Verlagserzeugnisse jeglicher Art, insbesondere Postkarten, Glückwunschkarten, Bilder, Poster, Kunstdrucke, Bücher und Kalender, Schreibwaren, Geschenkpapier, Photographien, Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, Kautschuk, Guttapercha, Gummi und Waren daraus, Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial, Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, Reisebedarfsartikel, Regenschirme und Sonnenschirme, Möbel, Spiegel, Bilderrahmen, Waren aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildplatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen, Haus- und Küchengeräte, Geräte für die Körper- und Schönheitspflege, Glas-und Porzellanwaren, Webstoffe und Textilwaren, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Kurzwaren, Spitzen und Stickereien, Bänder und Schnürbänder, Knöpfe, Haken und Ösen, Nadeln, künstliche Blumen, Strickutensilien, Anstecker, Haarschmuck, Perücken und Haarteile, Teppiche, Fussmatten, Matten, Linoleum und andere Bodenbelege, Tapeten, Streichhölzer, Tabak und Raucherartikel, Spiele, Spielzeug, Turn- und Sportartikel, Christbaumschmuck, Kaffee, Kakao, Schokolade und Tee, sowie Getränke daraus, Süsswaren, Backwaren und Konditorwaren; Unternehmensberatung in Bezug auf Franchising und Zurverfügungstellen von betrieblichem Fachwissen (Franchising), Dienstleistungen des Einzelhandels, auch über das Internet.
Klasse 36
Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 39
Veranstaltung und Organisation von Ausflügen und Reisen; Lagerung, Verpackung, Lieferung und Verteilung von Waren im Bereich des Versandhandels.
Klasse 41
Veranstaltung und Organisation von kulturellen Anlässen (Events).
Klasse 42
Dienstleistungen eines Designers; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Design und Erstellung von Homepages und Internetseiten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Psychosoziale Beratung.
Klasse 45
Beratung in Fragen gewerblicher Schutzrechte und Urheberrechte, Verwaltung und Vergabe von Lizenzen und Urheberrechte; Erteilung von Auskünften (Information) und Beratung für Verbraucher, nämlich nichttherapeutische Beratungsdienstleistungen in Bezug auf individuelle Bedürfnisse, insbesondere Lebensberatung, persönliche Beratungsdienstleistungen betreffend die Auswahl von Geschenken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Groh
Markeneintragung: Die Markennummer 642406 gehört zu der Wortmarke «Groh» von Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 642406 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 642406 gehört dem Inhaber Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG Hilblestrasse 54, 80636 München DE. Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke Groh mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Groh, eingetragen durch Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)