Home  »  Meldung vom 27.09.2023  »  SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS von Live Better Brands, LLC.

Bildmarke SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS von Live ...


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 25.03.2013

Bildmarke 641655

Details zur Marke SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS ((fig.))

Gesuch Nr.

63492/2012

Bildmarke

SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

25.03.2013

Hinterlegungs­datum

01.03.2013

Eintragsänderung

25.03.2013

Ablauf Schutzfrist

01.03.2023

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

30

Löschdatum

26.09.2023

Inhaber

Live Better Brands, LLC.
3750 Express Drive South
11749 Islandia, New York US
 

Vertreter

A.W. Metz & Co. AG
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 30

Snacks, Kräcker (Gebäck) und Snackriegel auf der Basis von Getreidekörnern.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 641655 gehört zu der Bildmarke «-» von Live Better Brands, LLC.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 641655 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. September 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 641655 gehört dem Inhaber Live Better Brands, LLC. 3750 Express Drive South, 11749 Islandia, New York US. Live Better Brands, LLC. wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Kreuzbühlstrasse 8, 8008 Zürich CH.


Marke SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SIMPLY SPROUTED WAY BETTER SNACKS ((fig.)), eingetragen durch Live Better Brands, LLC., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.