Details zur Marke OPSOBJECTS OPS! ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
65106/2012
Bildmarke
OPSOBJECTS OPS! ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.03.2013
Hinterlegungsdatum
18.12.2012
Eintragsänderung
21.03.2013
Ablauf Schutzfrist
18.12.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 18
Inhaber
Suite 2309, Hong Kong Plaza, 188 Connaugth West
Hongkong CN
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Brillen (Sehbrillen); Sonnenbrillen, Freizeitbrillen, Brillenfassungen und -gestelle, Brillenetuis.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 18
Reise- und Handkoffer, Regenschirme, Geldbörsen, Brieftaschen, Geldbörsen, Schminkkoffer; Kleinlederwaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OPSOBJECTS OPS! ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 641297 gehört zu der Bildmarke «-» von OPSOBJECTS LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 641297 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. September 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 641297 gehört dem Inhaber OPSOBJECTS LIMITED Suite 2309, Hong Kong Plaza, 188 Connaugth West, Hongkong CN. OPSOBJECTS LIMITED wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke OPSOBJECTS OPS! ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OPSOBJECTS OPS! ((fig.)), eingetragen durch OPSOBJECTS LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
