Details zur Marke FARMA D
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62450/2012
Wortmarke
FARMA D
Eintrag ins Markenregister
18.02.2013
Hinterlegungsdatum
19.10.2012
Eintragsänderung
18.02.2013
Ablauf Schutzfrist
19.10.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 10, 44
Löschdatum
12.05.2023
Inhaber
Strawinskylaan 1143 TW 11
1077 XX Amsterdam NL
Vertreter
Aeschenvorstadt 55
4010 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel.
Klasse 10
Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmassen, Augen und Zähne, orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial.
Klasse 44
Dienstleistungen eines Arztes; Dienstleistungen eines Tierarztes; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FARMA D
Markeneintragung: Die Markennummer 639987 gehört zu der Wortmarke «FARMA D» von Damiano Licensing B.V.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 639987 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Mai 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 639987 gehört dem Inhaber Damiano Licensing B.V. Strawinskylaan 1143 TW 11, 1077 XX Amsterdam NL. Damiano Licensing B.V. wird vertreten durch WENGER PLATTNER Aeschenvorstadt 55, 4010 Basel CH.
Marke FARMA D mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FARMA D, eingetragen durch Damiano Licensing B.V., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NL (Land Markeninhaber)