Details zur Marke Chuna AG
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00444/2012
Wortmarke
Chuna AG
Eintrag ins Markenregister
06.02.2013
Hinterlegungsdatum
28.06.2012
Eintragsänderung
06.02.2013
Ablauf Schutzfrist
28.06.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41
Löschdatum
21.01.2023
Inhaber
Alpenblick 5
6330 Cham CH
Vertreter
Löwenstrasse 29, Postfach 2325
8021 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Chuna AG
Markeneintragung: Die Markennummer 639546 gehört zu der Wortmarke «Chuna AG» von Chuna AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 639546 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 639546 gehört dem Inhaber Chuna AG Alpenblick 5, 6330 Cham CH. Chuna AG wird vertreten durch Dr. Titus Pachmann,Pachmann Rechtsanwälte AG Löwenstrasse 29, Postfach 2325, 8021 Zürich CH.
Marke Chuna AG mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Chuna AG, eingetragen durch Chuna AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)