Home  »  Meldung vom 17.04.2023  »  Marke CONVERSIONPLANET von Mediaplanet International AB

Wortmarke CONVERSIONPLANET von Mediaplanet International AB ... 639515


Land des Markeninhabers: Schweden  SE (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 06.02.2013



Details zur Marke CONVERSIONPLANET

Gesuch Nr.

61286/2012

Wortmarke

CONVERSIONPLANET

Eintrag ins Markenregister

06.02.2013

Hinterlegungs­datum

20.09.2012

Eintragsänderung

06.02.2013

Ablauf Schutzfrist

20.09.2022

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 41

Löschdatum

14.04.2023

Inhaber

Mediaplanet International AB
Box 26000
100 41 Stockholm SE
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung und Marketing, Erstellung von Nachrichten und Informationen für Online-Veröffentlichungen zu Marketingzwecken, Produktion von Werbebeilagen, Verbreitung von Werbematerial, Vermietung von Werbeflächen und Werbezeiten für Dritte, unter anderem in Presse, Radio, Fernsehen und im Internet, einschliesslich Web-TV; Produktion von Ton- und audiovisuellen Werbespots für Web-TV, Veröffentlichung von Werbung im Internet, Durchführung von Marktstudien und Marktforschung, Marketing im Internet; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf jede der vorstehend genannten Dienstleistungen.

Klasse 38

Sendung von Web-TV, Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, Toninhalten und Informationen über das Internet und andere Daten- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung von elektronischen Anschlagtafeln im Internet und gemeinsamen Foren, in denen Anwender sich einloggen und beteiligen können, nach Informationen suchen und sich diese anschauen können; Senden von Ton-, Video- und Multimedia-Inhalten über Radio, Mobil- und drahtlose Kommunikation, Fernsehen, Kabelfernsehen, elektronische Kommunikationsnetze oder Computernetze; Bereitstellung eines Zugangs zu Datennetzen/Internet zur Kommunikation mit anderen Anwendern; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf jede der vorstehend genannten Dienstleistungen.

Klasse 41

Nachrichtenberichterstattung, Berichterstattung, einschliesslich fotografische Berichterstattung; Unterhaltungsdienste, das heisst, Produktion und Vertrieb von Ton- und audiovisuellen Aufnahmen für die Sendung im Internet und interaktive Dienstleistungen; Bereitstellung einer Website mit Ton- und audiovisuellen Aufnahmen, Fotografien, Nachrichten, Untersuchungen und anderen Multimedia-Produkten; Bereitstellung von herunterladbaren Tonmaterialien und anderen Ton- und audiovisuellen Aufnahmen; Unterhaltungs- und Ausbildungsdienstleistungen mittels Blogs und sozialen Medien (social media); Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Veröffentlichungen, das heisst, Veröffentlichung von Texten, Grafiken, Fotografien, Bildern und audiovisuellen Inhalten für Dritte; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Nachrichtenberichterstattung über weltweite Datennetze; Herausgabe, Veröffentlichung oder Bereitstellung von Internetzeitungen im Bereich Nachrichten und Unterhaltung; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf jede der vorstehend genannten Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag CONVERSIONPLANET

Markeneintragung: Die Markennummer 639515 gehört zu der Wortmarke «CONVERSIONPLANET» von Mediaplanet International AB. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 639515 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. April 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 639515 gehört dem Inhaber Mediaplanet International AB Box 26000, 100 41 Stockholm SE. Mediaplanet International AB wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke CONVERSIONPLANET mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke CONVERSIONPLANET, eingetragen durch Mediaplanet International AB, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.