Home  »  Meldung vom 10.05.2024  »  SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE FÜR ABONNENTEN von Ringier AG

Bildmarke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Aargau  AG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 24.01.2013

Bildmarke 639039

Details zur Marke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE FÜR ABONNENTEN ((fig.))

Gesuch Nr.

61152/2012

Bildmarke

SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE FÜR ABONNENTEN ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

24.01.2013

Hinterlegungs­datum

18.09.2012

Eintragsänderung

24.01.2013

Ablauf Schutzfrist

18.09.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 38, 41, 42

Inhaber

Ringier AG
Brühlstrasse 5
4800 Zofingen CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Unbespielte elektronische und optische Datenträger, Computer-Software und Applikationsprogramme, Computersoftwareplattformen; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; bespielte elektronische und optische Datenträger; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse aller Art schweizerischer Herkunft; Gutscheine; Informationsschreiben (newsletters); Magazine, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.

Klasse 35

Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale Telekommunikationssysteme; Zurverfügungstellen von Werbeflächen in Print- und Onlinemedien; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Verkaufsförderung, nämlich Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen sowie von Kundenbindungsprogrammen; Organisation von Modeschauen und anderen Ausstellungen für Werbe- und verkaufsfördernde Zwecke; Vermietung von Werbeflächen, auch auf einer Website; Vermietung von Werbezeit und Werbeplätzen in Kommunikations-Medien.

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Verschaffen von Zugang und Vermietung von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Vermietung von Zugangszeiten zu Computernetzwerken; Bereitstellung von Telekommunikationskanälen für Teleshopping-Dienste; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.

Klasse 41

Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in online- und Druckmedien, Radio und Fernsehen; Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Produktion und Redaktion von Radio- und Fernsehsendungen; Ausbildung; Durchführung von Seminaren und Workshops; Unterhaltung; kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Organisation und Durchführung von Wetten sowie von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online).

Klasse 42

Entwurf und Entwicklung von Computerprogrammen; Zurverfügungstellen von Software (online), die das Hochladen, Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs, Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff auf oder anderweitige Bereitstellung von elektronischen Medien oder Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke ermöglicht; Bereitstellen von herunterladbaren und nicht herunterladbaren Softwareanwendungen über eine Web-Seite im Zusammenhang mit Kleinanzeigen, virtuellen Gemeinschaften, sozialen Netzwerken, gemeinsamer Nutzung von Texten, Bildern und audiovisuellen Inhalten; Zurverfügungstellung einer Internet basierten Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.



Liste aller Marken

Zusammenfassung zum Markeneintrag SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE FÜR ABONNENTEN ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 639039 gehört zu der Bildmarke «-» von Ringier AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 639039 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 639039 gehört dem Inhaber Ringier AG Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen CH. Ringier AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.


Marke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE FÜR ABONNENTEN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Bonus EXKLUSIVE VORTEILE FÜR ABONNENTEN ((fig.)), eingetragen durch Ringier AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.