Details zur Marke SWISS PLASTICS TRADE FAIR ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53401/2012
Bildmarke
SWISS PLASTICS TRADE FAIR ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.01.2013
Hinterlegungsdatum
23.10.2012
Eintragsänderung
22.01.2013
Ablauf Schutzfrist
23.10.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 38, 41
Löschdatum
17.05.2023
Farbanspruch
Rot, gelb, blau.
Inhaber
Unter Altstadt 10
6301 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; Fotografien.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SWISS PLASTICS TRADE FAIR ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 638900 gehört zu der Bildmarke «-» von SIGWERB GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 638900 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Mai 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 638900 gehört dem Inhaber SIGWERB GmbH Unter Altstadt 10, 6301 Zug CH. Der Inhaber SIGWERB GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SWISS PLASTICS TRADE FAIR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SWISS PLASTICS TRADE FAIR ((fig.)), eingetragen durch SIGWERB GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)
