Home  »  Meldung vom 12.06.2023  »  Marke Bernhard Lederer von CreAditive AG

Wortmarke Bernhard Lederer von CreAditive AG - ... 638714


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Nidwalden  NW (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.01.2013



Details zur Marke Bernhard Lederer

Gesuch Nr.

65016/2012

Wortmarke

Bernhard Lederer

Eintrag ins Markenregister

15.01.2013

Hinterlegungs­datum

17.12.2012

Eintragsänderung

15.01.2013

Ablauf Schutzfrist

17.12.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

14, 18

Inhaber

CreAditive AG
Rotzbergstrasse 1
6362 Stansstad CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 14

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Bernhard Lederer

Markeneintragung: Die Markennummer 638714 gehört zu der Wortmarke «Bernhard Lederer» von CreAditive AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 638714 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 638714 gehört dem Inhaber CreAditive AG Rotzbergstrasse 1, 6362 Stansstad CH. Der Inhaber CreAditive AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Bernhard Lederer mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Bernhard Lederer, eingetragen durch CreAditive AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.