Details zur Marke HOSTELLING INTERNATIONAL Youth Hostel Palace ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00340/2012
Bildmarke
HOSTELLING INTERNATIONAL Youth Hostel Palace ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.01.2013
Hinterlegungsdatum
19.11.2012
Eintragsänderung
14.01.2013
Ablauf Schutzfrist
19.11.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 18, 24, 25, 39, 41, 43
Löschdatum
15.06.2023
Inhaber
Schaffhauserstrasse 14
8006 Zürich CH
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Fotografien, Schreibwaren, Büroartikel.
Klasse 18
Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke.
Klasse 24
Textilwaren, Bettdecken, Tischdecken.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 39
Transport von Personen, Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Verpflegung, Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HOSTELLING INTERNATIONAL Youth Hostel Palace ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 638619 gehört zu der Bildmarke «-» von Verein Schweizer Jugendherbergen. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 638619 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 638619 gehört dem Inhaber Verein Schweizer Jugendherbergen Schaffhauserstrasse 14, 8006 Zürich CH. Verein Schweizer Jugendherbergen wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke HOSTELLING INTERNATIONAL Youth Hostel Palace ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HOSTELLING INTERNATIONAL Youth Hostel Palace ((fig.)), eingetragen durch Verein Schweizer Jugendherbergen, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
