Details zur Marke Message in a Box
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57531/2012
Wortmarke
Message in a Box
Eintrag ins Markenregister
11.01.2013
Hinterlegungsdatum
20.06.2012
Eintragsänderung
11.01.2013
Ablauf Schutzfrist
20.06.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Löschdatum
14.01.2023
Inhaber
Am Gulmenbach 8
8820 Wädenswil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beschaffungsdienstleistungen für Dritte (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen); Einkauf von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen; Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für Dritte; Event-Marketing; Hilfe bei Marketingaktivitäten; Marketingberatung; Organisation, Durchführung und Überwachung von Bonus- und Treueprogrammen; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Message in a Box
Markeneintragung: Die Markennummer 638605 gehört zu der Wortmarke «Message in a Box» von Message in a Box. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 638605 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 638605 gehört dem Inhaber Message in a Box Am Gulmenbach 8, 8820 Wädenswil CH. Der Inhaber Message in a Box hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Message in a Box mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Message in a Box, eingetragen durch Message in a Box, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)