Home  »  Meldung vom 24.03.2023  »  Marke TICKETS4FRIENDS von freestyle.ch AG

Wortmarke TICKETS4FRIENDS von freestyle.ch AG - ... 638201


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 27.12.2012



Details zur Marke TICKETS4FRIENDS

Gesuch Nr.

60465/2012

Wortmarke

TICKETS4FRIENDS

Eintrag ins Markenregister

27.12.2012

Hinterlegungs­datum

30.08.2012

Eintragsänderung

27.12.2012

Ablauf Schutzfrist

30.08.2022

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 39, 41, 42, 43

Löschdatum

23.03.2023

Inhaber

freestyle.ch AG
Gustav Maurer-Strasse 10
8702 Zollikon CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet und andere Kommunikationsnetze; Durchführung von Preisvergleichen auf den Gebieten Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Vermittlung von Verträgen für Dritte über die Inanspruchnahme und das Angebot von Dienstleistungen und Waren auf den Gebieten Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über das Internet; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken); E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Tickets, Gutscheinen, Billetts, Bons, Mitgliedkarten und andern Zutrittsberechtigungen für Konzerte, Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, sportliche und kulturelle Anlässe; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produktinformation in Sachen Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Online-Preisvergleichsdienstleistungen in Sachen Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Zusammenstellung von Daten und Informationen seitens Dritter in einer online durchsuchbaren Datenbank; Veranstaltungsmarketing.

Klasse 38

Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Bereitstellung des Zugriffs auf Verzeichnisse im Internet sowie in anderen Kommunikationsnetzen, insbesondere auf den Gebieten Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Ermöglichung des Zugangs auf Websites; Internetdienste, nämlich Bereitstellung des Zugriffs auf Verzeichnisse mit Informationen, Standorten und anderen Ressourcen via Internet.

Klasse 39

Reservation von Tickets, Gutscheinen, Billetts, Bons, Mitgliedkarten und andern Zutrittsberechtigungen für Reisen (Billetvorverkaufsstelle); Buchungsdienstleistungen für Reisen; Platzreservierungen für Reisen.

Klasse 41

Reservation von Tickets, Gutscheinen, Billetts, Bons, Mitgliedkarten und andern Zutrittsberechtigungen für Konzerte, sportliche und kulturelle Anlässe (Billetvorverkaufsstelle); Buchungsdienstleistungen für Konzerte, sportliche und kulturelle Anlässe; Platzreservierungen für Konzerte, sportliche und kulturelle Anlässe; Zurverfügungstellen von Informationen in Bezug auf sportliche, kulturelle und Unterhaltungsveranstaltungen, auch online von einer Computerdatenbank oder via Internet zur Verfügung gestellt; Erteilen von Auskünften bezüglich sportliche und kulturelle Veranstaltungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen; online-Publikation von elektronischen Büchern und Journalen.

Klasse 42

Bereitstellung von Suchmaschinen zum Abrufen von Daten aus dem Internet auf den Gebieten Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport; Computerprogrammierung zwecks Bereitstellung der Mittel zur Identifizierung, Ortung, Gruppierung, Verbreitung und Verwaltung von Daten und Links zu Computerservern und Computerprozessoren Dritter und anderen Computernutzern für die Benutzer elektronischer Kommunikationsnetze; Vermietung von Speicherplatz auf Servern; Bereitstellung einer Suchmaschine für das Internet, insbesondere zur Verwendung in den Bereichen Reisen, Unterkünfte, Gastronomie, Musik, Film, Kino, Konzerte, Kulturveranstaltungen und Unterhaltung, Spiele und Sport.

Klasse 43

Reservierungsdienstleistungen bezüglich Hotels, Verpflegung mit Speisen und Getränken, Pensionen, Touristencamps, Touristenhäusern, Touristenranches, Villen, Ferienhäusern, Appartements und Herbergen; Restaurantreservierungsdienstleistungen; Online-Reservierungen von Tischen (Plätzen) in Restaurants, einschliesslich Tischen (Plätzen) in Hotelrestaurants; Online-Bereitstellung von Informationen über Restaurants über eine Computerdatenbank oder das Internet oder zugreifbar über ein Mobiltelefon; Online-Bereitstellung von Restaurantspeisekarten, einschliesslich Speisekarten von Hotelrestaurants über eine Computerdatenbank oder das Internet oder zugreifbar über ein Mobiltelefon; telefonische Buchungsdienstleistungen in Bezug auf Restaurants und Hotelrestaurants; Reisebürodienstleistungen, nämlich Reservierungen und Buchungen für zeitlich befristete Unterkünfte, Restaurants und Mahlzeiten; Bereitstellung von Informationen über das Internet bezüglich Hotel- und Restaurantreservierungen; Reservation von Tickets, Gutscheinen, Billetts, Bons, Mitgliedkarten und andern Zutrittsberechtigungen für Unterkünfte und Gastronomie (Billetvorverkaufsstelle); Buchungsdienstleistungen für Unterkünfte und Gastronomie; Platzreservierungen für Unterkünfte und Gastronomie.

Zusammenfassung zum Markeneintrag TICKETS4FRIENDS

Markeneintragung: Die Markennummer 638201 gehört zu der Wortmarke «TICKETS4FRIENDS» von freestyle.ch AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 638201 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 638201 gehört dem Inhaber freestyle.ch AG Gustav Maurer-Strasse 10, 8702 Zollikon CH. freestyle.ch AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke TICKETS4FRIENDS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TICKETS4FRIENDS, eingetragen durch freestyle.ch AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.