Details zur Marke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Das Schweizer Auto des Jahres ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
61113/2012
Bildmarke
SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Das Schweizer Auto des Jahres ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.11.2012
Hinterlegungsdatum
17.09.2012
Eintragsänderung
26.11.2012
Ablauf Schutzfrist
17.09.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 38, 41, 42
Farbanspruch
Rot, weiss.
Inhaber
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Nicht bespielte elektronische Datenträger aller Art; Computer-Software; Applikationsprogramme; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft; bespielte elektronische Datenträger aller Art; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Ton-, Video- und Multimediaaufzeichnungen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse aller Art schweizerischer Herkunft; Zeitungen, Zeitschriften, Magazine und Bücher.
Klasse 35
Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Zurverfügungstellen von Werbeflächen in Print- und Onlinemedien; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Bereitstellung des Zugriffs auf Informationen im Internet sowie in anderen Kommunikationsnetzen, insbesondere für die Bereiche Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport; Ermöglichung des Zugangs auf Websites; Zurverfügungstellen des Zugriffs auf Datenbanken mit Internetadressen und Links; Übertragung von Informationen in Bezug auf Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport; Dienstleistungen für Audio- und Videoausstrahlungen über das Internet oder über andere Kommunikationsnetzwerke, nämlich das Hochladen, Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren und elektronische Übermitteln von Informationen, Audio- und Videoclips; Bereitstellen des Zugangs zu Informationen, Audio und Video über Webseiten, Online-Foren, Chatrooms über das Internet; Bereitstellen von Online-Chatrooms und elektronischen Anschlagsbrettern für die Übermittlung von Mitteilungen zwischen Anwendern in Bereichen von allgemeinem Interesse.
Klasse 41
Bildungs-, Schulungs-, Unterhaltungs-, Sport- und Kulturdienstleistungen, insbesondere in Bezug auf aufgezeichnete audiovisuelle Produkte; Veröffentlichen von Informationen in den Bereichen Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport und zugehörigen Erläuterungen und Artikeln über das Internet und andere elektronische Kommunikationsnetze; Veröffentlichung von gedruckten Berichten und Online-Informationen (ausgenommen für Werbezwecke) auf den Gebieten Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport; Veröffentlichung von Multimediainhalten, nämlich Audio-, Video-, Grafik-, Text- und anderen Multimediainhalten (ausgenommen für Werbezwecke) auf den Gebieten Musik, Mode, Persönlichkeiten, Wissenschaft, Nachrichten, Kultur, Unterhaltung, Freizeit, Reisen und Sport über Kommunikationsnetze; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, Telekommunikationsnetzwerken, Radio und Fernsehen; Unterhaltung; Veranstaltung von sportlichen und kulturellen Anlässen; Dienstleistungen eines Redaktors im Zusammenhang mit Radio- und Fernsehsendungen sowie mit Filmen; Redaktion von gedruckten und elektronischen Medienerzeugnissen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter.
Klasse 42
Zurverfügungstellen von Software (online) über das Internet und andere elektronische Kommunikationsnetze, die das Hochladen, Senden, Zeigen, Darstellen, Markieren, Erstellen von Blogs, Kommentaren und anderen elektronischen Publikationen, den Zugriff auf oder andere Bereitstellung von elekronischen Medien oder Informationen via das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke ermöglicht.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Das Schweizer Auto des Jahres ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 636836 gehört zu der Bildmarke «-» von Ringier AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 636836 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Mai 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 636836 gehört dem Inhaber Ringier AG Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen CH. Ringier AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Das Schweizer Auto des Jahres ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SCHWEIZER ILLUSTRIERTE Das Schweizer Auto des Jahres ((fig.)), eingetragen durch Ringier AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.