Details zur Marke BL Beautylok ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56307/2012
Bildmarke
BL Beautylok ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.10.2012
Hinterlegungsdatum
26.05.2012
Eintragsänderung
08.10.2012
Ablauf Schutzfrist
26.05.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25
Inhaber
No. 6864, Dongbo Community, Longtian Town, Chaonan District, Shantou City, Guangdong Province
515000 Shantou City CN
Vertreter
Ringstrasse 35c
7000 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Uhren, Pendeluhren; Armbanduhren; Armbänder (Uhren-); Zeigerwerke für Uhren; Uhrwerke; Schmuckwaren; Ziergegenstände (Schmuckwaren); Silberschmuck; Schmucknadeln; Anhänger (Juwelierwaren, Schmuckwaren); Uhrkettenanhänger [Berlocken]; Schmuckkästen.
Klasse 18
Tierhäute; Geldbörsen; Kartentaschen [Brieftaschen]; Lederschnüre; Pelze [Tierfelle]; Stöcke [Spazierstöcke]; Regenschirme; Sattlerwaren; Hutschachteln aus Leder; Verpackungsbeutel, -hüllen, -Taschen aus Leder.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhe [Halbschuhe]; Hüte; Wirkwaren [Bekleidung]; Handschuhe [Bekleidung]; Halstücher; Hüftgürtel; Babywäsche (Bekleidung); Regenmäntel; Faschings-, Karnevalskostüme.
Zusammenfassung zum Markeneintrag BL Beautylok ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 634963 gehört zu der Bildmarke «-» von Shaoqiang Lin. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 634963 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 634963 gehört dem Inhaber Shaoqiang Lin No. 6864, Dongbo Community, Longtian Town, Chaonan District, Shantou City, Guangdong Province, 515000 Shantou City CN. Shaoqiang Lin wird vertreten durch Meyer & Kollegen Ringstrasse 35c, 7000 Chur CH.
Marke BL Beautylok ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke BL Beautylok ((fig.)), eingetragen durch Shaoqiang Lin, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
