Home  »  Meldung vom 15.03.2022  »  Marke SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia von Universität St.Gallen

SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia (634011)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: St.Gallen  SG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.09.2012



Details zur Marke SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia

Gesuch Nr.

55139/2012

Wortmarke

SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia

Eintrag ins Markenregister

12.09.2012

Hinterlegungs­datum

28.04.2012

Eintragsänderung

12.09.2012

Ablauf Schutzfrist

28.04.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 36, 38, 41, 42, 45

Inhaber

Universität St.Gallen
Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG), Dufourstrasse 50
9000 St. Gallen CH
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Münstergasse 38
3011 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computersoftware für die Unternehmensberatung, Finanzberatung, wissenschaftliche und industrielle Forschung und Rechtsberatung; bespielte CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger für die Unternehmensberatung, Finanzberatung, wissenschaftliche und industrielle Forschung und Rechtsberatung; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.

Klasse 16

Gedruckte Lehr-, Bildungs- und Unterrichtsmaterialien für die Unternehmensberatung, Finanzberatung, wissenschaftliche und industrielle Forschung und Rechtsberatung; Bücher, Broschüren, Zeitschriften und Zeitungen für die Unternehmensberatung, Finanzberatung, wissenschaftliche und industrielle Forschung und Rechtsberatung; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.

Klasse 35

Unternehmensberatung.

Klasse 36

Beratung über Versicherungen; Finanzberatung.

Klasse 38

Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen.

Klasse 41

Ausbildung, Dienstleistungen von Hochschulen, Erziehung auf Akademien; Organisation von Ausbildungskursen, Organisation und Veranstaltung von Kongressen, Durchführung von Workshops [Schulung], Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte.

Klasse 42

Wissenschaftliche und industrielle Forschung, Erstellung wissenschaftlicher Gutachten; Erstellung von Computerprogrammen.

Klasse 45

Rechtsberatung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia

Markeneintragung: Die Markennummer 634011 gehört zu der Wortmarke «SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia» von Universität St.Gallen. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 634011 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. März 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 634011 gehört dem Inhaber Universität St.Gallen Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG), Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen CH. Universität St.Gallen wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.


Marke SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SGI - St.Gallen Institute of Management in Asia, eingetragen durch Universität St.Gallen, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.