Details zur Marke HR Today
Gesuch Nr.
Wortmarke
HR Today
Hinterlegungsdatum
13.11.2014
Ablauf Schutzfrist
13.11.2024
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 42
Löschdatum
22.09.2015
Inhaber
Hofackerstrasse 32
8032 Zürich CH
Vertreter
Gottliebenstrasse 10
8280 Kreuzlingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier.
Klasse 35
Werbung in Zusammenhang mit der Personalanwerbung; Werbung in Zeitschriften, Broschüren und Zeitungen; Werbung im Internet; Pressewerbung; Online-Werbung; Bannerwerbung; Beratung in Bezug auf Anzeigenwerbung; Beratung bei der Personalanwerbung; Beratung in Fragen des Personalwesens.
Klasse 41
Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung und/oder Bildung; Aus- und Fortbildung für die Personalentwicklung.
Klasse 42
Zurverfügungstellen von elektronischem Speicherplatz im Internet zwecks Werbung für Waren und Dienstleistungen; wissenschaftliche Analysen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HR Today
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 63386/2014 gehört zum Markengesuch von Job Index Media AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 63386/2014 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. September 2015 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 63386/2014 / Wortmarke HR Today von Job Index Media AG - Markeneintrag ... gehört dem Inhaber Job Index Media AG Hofackerstrasse 32, 8032 Zürich CH. Job Index Media AG wird vertreten durch Tobias Mengis Gottliebenstrasse 10, 8280 Kreuzlingen CH.
Marke HR Today mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HR Today, eingetragen durch Job Index Media AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)