Details zur Marke swiss cancer league ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62280/2011
Bildmarke
swiss cancer league ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
31.08.2012
Hinterlegungsdatum
02.11.2011
Eintragsänderung
31.08.2012
Ablauf Schutzfrist
02.11.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 16, 25, 28, 36, 41, 44
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Sonnenschutzprodukte schweizerischer Herkunft.
Klasse 9
Sonnenbrillen schweizerischer Herkunft.
Klasse 16
Bücher, Drucksachen, gedruckte und audiovisuelle Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), Schreibwaren; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 25
Kleidungsstücke, Kopfbedeckungen; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 28
Kinderspielzeug schweizerischer Herkunft.
Klasse 36
Finanzielle Förderung der Forschung.
Klasse 41
Ausbildung im Gesundheitsbereich.
Klasse 44
Gesundheitspflege, medizinische Information und Beratung im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention, Informationsvermittlung im Gesundheitsbereich.
Zusammenfassung zum Markeneintrag swiss cancer league ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 633764 gehört zu der Bildmarke «-» von Krebsliga Schweiz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 633764 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Februar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 633764 gehört dem Inhaber Krebsliga Schweiz Effingerstrasse 40, Postfach, 3001 Bern CH. Der Inhaber Krebsliga Schweiz hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke swiss cancer league ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke swiss cancer league ((fig.)), eingetragen durch Krebsliga Schweiz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
