Home  »  Meldung vom 27.02.2023  »  Marke MARLBORO BLACK SENSATION von Philip Morris Brands Sàrl

MARLBORO BLACK SENSATION (632776)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Neuenburg  NE (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 10.08.2012



Details zur Marke MARLBORO BLACK SENSATION

Gesuch Nr.

59302/2012

Wortmarke

MARLBORO BLACK SENSATION

Eintrag ins Markenregister

10.08.2012

Hinterlegungs­datum

02.08.2012

Eintragsänderung

10.08.2012

Ablauf Schutzfrist

02.08.2022

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

34

Löschdatum

25.02.2023

Inhaber

Philip Morris Brands Sàrl
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
 

Vertreter

FMP Fuhrer Marbach & Partner
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 34

Tabac, brut ou manufacturé; produits du tabac, y compris cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, kretek; snus; succédanés du tabac (à usage non médical); articles pour fumeurs, y compris papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers, pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MARLBORO BLACK SENSATION

Markeneintragung: Die Markennummer 632776 gehört zu der Wortmarke «MARLBORO BLACK SENSATION» von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 632776 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 632776 gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.


Marke MARLBORO BLACK SENSATION mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MARLBORO BLACK SENSATION, eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.