Details zur Marke bebe Online WG
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62868/2011
Wortmarke
bebe Online WG
Eintrag ins Markenregister
11.07.2012
Hinterlegungsdatum
16.11.2011
Eintragsänderung
11.07.2012
Ablauf Schutzfrist
16.11.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 38, 41
Löschdatum
10.06.2022
Inhaber
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel; kosmetische Pflege- und Reinigungstücher, Watte, Wattestäbchen.
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke.
Klasse 38
Elektronischer Datenaustausch, nämlich elektronischer Austausch von Videos und Online-Spielen.
Klasse 41
Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Durchführung von Wettbewerben, Videospielen und Vorführung von Videos und Online-Spielen; Unterhaltung mittels zur Verfügungstellen von Videos und Online-Spielen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag bebe Online WG
Markeneintragung: Die Markennummer 631666 gehört zu der Wortmarke «bebe Online WG» von Cilag GmbH International. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 631666 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Juni 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 631666 gehört dem Inhaber Cilag GmbH International Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug CH. Cilag GmbH International wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke bebe Online WG mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke bebe Online WG, eingetragen durch Cilag GmbH International, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)