Details zur Marke G gruenling ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
56103/2012
Bildmarke
G gruenling ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.06.2012
Hinterlegungsdatum
22.05.2012
Eintragsänderung
15.06.2012
Ablauf Schutzfrist
22.05.2022
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 9, 44
Löschdatum
16.12.2022
Inhaber
Gitschenstrasse 2a
6460 Altdorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Lösung für Kontaktlinsen; Lösungen für Kontaktlinsen; Desinfektionsmittel für Kontaktlinsen; Reinigungslösungen für Kontaktlinsen; Kontaktlinsenpflegemittel; Reinigungsmittel für Kontaktlinsen.
Klasse 9
Brillengläser; Sonnenbrillen; Brillenetuis; Blendschutzbrillen; Brillen- und Sonnenbrillenetuis; Brillen [Optik]; optische Linsen für Sonnenbrillen; Sonnenbrillenketten; Brillenfassungen, -gestelle; Skibrillen; Schwimmbrillen; Sonnenbrillengestelle; Sportbrillen; Bänder für Sonnenbrillen; Kontaktlinsenetuis; Behälter für Kontaktlinsen; Kontaktlinsen.
Klasse 44
Anpassung von Kontaktlinsen; Anpassung von Kontaktlinsen [Dienstleistung eines Optikers]; Dienstleistungen eines Optikers.
Zusammenfassung zum Markeneintrag G gruenling ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 630896 gehört zu der Bildmarke «-» von Jauch Optik GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 630896 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 630896 gehört dem Inhaber Jauch Optik GmbH Gitschenstrasse 2a, 6460 Altdorf CH. Der Inhaber Jauch Optik GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke G gruenling ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke G gruenling ((fig.)), eingetragen durch Jauch Optik GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
UR (Kanton Markeninhaber)
