Home  »  Meldung vom 19.12.2022  »  Marke MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX von MindShare AG

MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX (630529)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 08.06.2012



Details zur Marke MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX

Gesuch Nr.

50147/2012

Wortmarke

MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX

Eintrag ins Markenregister

08.06.2012

Hinterlegungs­datum

21.05.2012

Eintragsänderung

08.06.2012

Ablauf Schutzfrist

21.05.2022

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35

Löschdatum

16.12.2022

Inhaber

MindShare AG
Seestrasse 315
8038 Zürich CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Nachforschungen in Geschäftsangelegenheiten; professionelle/strategische Beratung, Nachforschungs- und Marketingdienstleistungen in Geschäftsangelegenheiten; Werbung, Direktmarketing, Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations), Promotionsdienstleistungen, Marketing, nämlich Entwicklung von Markennamen und deren Positionierung; Marktforschungsdienstleistungen und Durchführung von Marketing-Studien, Meinungsforschung, Werbedienstleistungen und Dienstleistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Verkaufsförderung, Umsatzevaluierung, Nachforschung nach und Bereitstellung von Empfehlungen bezüglich Entwicklung und Diagnose von Marken und Sponsoringmöglichkeiten für Dritte; Zusammenstellen von Geschäfts-, Handels- und Marketinginformationen in Computerdatenbanken; Dienstleistungen im Bereich Konsumentenstudien; Dienstleistungen im Bereich Konsumforschung; Medien-Forschung und -Beratungsdienstleistungen; Werbe-, Promotions- und Marketingdienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich Verkaufsförderung; Unternehmens- und Unternehmensverwaltungsdienstleistungen; Reklamedienstleistungen; Produktion von Werbematerial und Werbespots; Public Relations-Dienstleistungen; Marktforschung und Marktanalyse; Nachforschungs- und Informationsdienstleistungen in Geschäftsangelegenheiten, Werbung, Marketing und Sportsponsoring; Erarbeiten und Zusammenstellen von statistischen Analysen; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten und -dienstleistungen; Bereitstellung von Informationen im Zusammenhang mit den vorgenannten Dienstleistungen; Bereitstellung der genannten Dienstleistungen Online von einer Computerdatenbank oder über Internet; Zusammenstellen von Werbeanzeigen für den Gebrauch als Webseiten auf dem Internet; Förderung durch Werbung (Sponsoring); Vermietung (Handel und Tausch) von Werbeflächen von Medien-, Fernseh-, Radiowerbeplätzen; Informations- und Beratungsdienstleistungen bezüglich Einsatz des Internets für und im Unternehmen, bezüglich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken, bezüglich Vermittlung von Werbeflächen auf einer Webseite und bezüglich Förderung durch Werbung (Sponsoring); Begutachtungs- und Beratungsdienstleistungen in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX

Markeneintragung: Die Markennummer 630529 gehört zu der Wortmarke «MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX» von MindShare AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 630529 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 630529 gehört dem Inhaber MindShare AG Seestrasse 315, 8038 Zürich CH. MindShare AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MINDSHARE GLOBAL SPORTS INDEX, eingetragen durch MindShare AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.