Details zur Marke KOSMODISK
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52434/2012
Wortmarke
KOSMODISK
Eintrag ins Markenregister
04.06.2012
Hinterlegungsdatum
01.03.2012
Eintragsänderung
04.06.2012
Ablauf Schutzfrist
01.03.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Inhaber
Via al Mulino 22
6814 Cadempino CH
Vertreter
c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627
6302 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Absatzförderung für Dritte; Durchführung von Gewerbemessen für kommerzielle oder Werbezwecke; Vermittlung geschäftlicher Kontakte sowie Beratung in Fragen der Geschäftsführung und Hilfe bei der Geschäftsführung für Dritte, auch via das globale Computernetzwerk (Internet) oder via elektronischen Kommunikationsgeräten (e-commerce); elektronischer Handel (e-commerce), nämlich Entgegennahme von Kundenaufträgen, Auftragsabwicklung, Rechnungsabwicklung für ein elektronische Bestellsystem und für die Präsentation von Waren und Dienstleistungen; Grosshandel und Detailhandel, nämlich für orthopädische Apparate, Apparate für die Energieaktivierung des Wirbelsäulensystems, Massagegeräte, ätherische Öle, Kosmetika, Körper- und Handlotionen, Haarsprays, Shampoos, Seifen, Parfümeriewaren, Hygienepräparate für medizinische Zwecke, Salben für therapeutische Zwecke, Schmerzsalben, Desinfektionsmittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, pharmazeutische und veterinärmedizinische Präparate; Erteilung von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, auch via das globale Computernetzwerk (Internet); Online- Werbung in einem Computernetzwerk; Marketing (Absatzforschung); Werbung, einschliesslich Produkte-Verkaufsförderung für Dritte durch Sponsorübereinkommen und Lizenzvereinbarungen.
Klasse 41
Produktion und Vermietung von Radio- und Fernsehprogrammen, einschliesslich Produktion von Live-Sendungen; Veranstaltung von Verkaufskonferenzen; Erziehung; Ausbildung; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Konferenzen; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Unterhaltung; sportliche und kultrurelle Aktivitäten; Durchführung von Sportanlässen und Wettkämpfen; Publikation von Zeitungen, Zeitschriften und Büchern und von gedruckten Lehr- und Informationsmitteln (nicht zu Werbezwecken) in elektronischer Form und/oder im Internet, einschliesslich in der Form von Ton- und Bildaufnahmen; Veranstaltung von Unterhaltungsshows; Produktpräsentationen für kulturelle, Lehr- und Unterrichtszwecke; Durchführung von Sport- und Abenteuercamps (Unterhaltung), Durchführung von Freizeitaktivitäten und Kinderanlässen.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software; architektonische Beratung; Dienstleistungen eines Innenarchitekten; Dienstleistungen eines Industriedesigners.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KOSMODISK
Markeneintragung: Die Markennummer 630164 gehört zu der Wortmarke «KOSMODISK» von TOP SHOP INTERNATIONAL SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 630164 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Dezember 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 630164 gehört dem Inhaber TOP SHOP INTERNATIONAL SA Via al Mulino 22, 6814 Cadempino CH. TOP SHOP INTERNATIONAL SA wird vertreten durch Brandstock Legal Switzerland GmbH c/o Rutz & Partner, Alpenstrasse 14, Postfach 7627, 6302 Zug CH.
Marke KOSMODISK mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KOSMODISK, eingetragen durch TOP SHOP INTERNATIONAL SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.