Details zur Marke Hausella
Marken Nr.
Gesuch Nr.
52416/2012
Wortmarke
Hausella
Eintrag ins Markenregister
07.05.2012
Hinterlegungsdatum
29.02.2012
Eintragsänderung
07.05.2012
Ablauf Schutzfrist
28.02.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 10
Inhaber
Hubstrasse 104
9500 Wil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 10
Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmassen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Hausella
Markeneintragung: Die Markennummer 629198 gehört zu der Wortmarke «Hausella» von Sahag AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 629198 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. März 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 629198 gehört dem Inhaber Sahag AG Hubstrasse 104, 9500 Wil CH. Der Inhaber Sahag AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Hausella mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Hausella, eingetragen durch Sahag AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)