Details zur Marke FOLLI FOLLIE Heart4Heart
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01014/2011
Wortmarke
FOLLI FOLLIE Heart4Heart
Eintrag ins Markenregister
27.04.2012
Hinterlegungsdatum
12.12.2011
Eintragsänderung
27.04.2012
Ablauf Schutzfrist
12.12.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
14
Löschdatum
06.07.2022
Inhaber
23rd Km Athens-Lamia Highway
145 65, Agios Stefanos GR
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box 1067
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué non compris dans d'autres classes; joaillerie, bijouterie et imitations de bijoux; bijouterie fantaisie; pierres précieuses; horlogerie et instruments chronométriques.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FOLLI FOLLIE Heart4Heart
Markeneintragung: Die Markennummer 628851 gehört zu der Wortmarke «FOLLI FOLLIE Heart4Heart» von FOLLI-FOLLIE COMMERCIAL MANUFACTURING,AND TECHNICAL SOCIETE ANONYME. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 628851 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juli 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 628851 gehört dem Inhaber FOLLI-FOLLIE COMMERCIAL MANUFACTURING,AND TECHNICAL SOCIETE ANONYME 23rd Km Athens-Lamia Highway, 145 65, Agios Stefanos GR. FOLLI-FOLLIE COMMERCIAL MANUFACTURING,AND TECHNICAL SOCIETE ANONYME wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1067, 8032 Zürich CH.
Marke FOLLI FOLLIE Heart4Heart mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FOLLI FOLLIE Heart4Heart, eingetragen durch FOLLI-FOLLIE COMMERCIAL MANUFACTURING,AND TECHNICAL SOCIETE ANONYME, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Land Markeninhaber)