Details zur Marke HERTZ GOLD PLUS REWARDS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
64540/2011
Wortmarke
HERTZ GOLD PLUS REWARDS
Eintrag ins Markenregister
25.04.2012
Hinterlegungsdatum
23.12.2011
Eintragsänderung
25.04.2012
Ablauf Schutzfrist
23.12.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 39
Inhaber
8501 Williams Road
33928 Estero, FL US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Verkaufsförderung im Zusammenhang mit Autovermietung; Organisation, Durchführung und Überwachung eines kostenlosen Prämien-, Bonus- und Treueprogrammes für Klubmitglieder mit Anreizen für die Sammlung von nicht verfallenden Bonuspunkten, Gewährung von Sonderangeboten, Rabatt und Einlösung von Bonuspunkten gegen eine Auswahl von Fahrzeugen, Tages-, Wochenend- oder Wochenmieten im Rahmen der Autovermietung sowie gegen Meilen oder Punkte von Treueprogrammen für Vielreisende.
Klasse 38
Bereitstellen des Zugangs zu Datenbanken zwecks Abfrage von Kontoinformationen für Prämien-, Bonus- und Treueprogramme wie der aktuelle Punktestand sowie eingelöste Punkte.
Klasse 39
Vermietung von Fahrzeugen; Autovermietung im Rahmen eines Prämien-, Bonus- und Treueprogrammes für Klubmitglieder.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HERTZ GOLD PLUS REWARDS
Markeneintragung: Die Markennummer 628700 gehört zu der Wortmarke «HERTZ GOLD PLUS REWARDS» von Hertz System, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 628700 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 628700 gehört dem Inhaber Hertz System, Inc. 8501 Williams Road, 33928 Estero, FL US. Hertz System, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke HERTZ GOLD PLUS REWARDS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HERTZ GOLD PLUS REWARDS, eingetragen durch Hertz System, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)