Details zur Marke e sens web interface management ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
63978/2011
Bildmarke
e sens web interface management ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.03.2012
Hinterlegungsdatum
13.12.2011
Eintragsänderung
26.03.2012
Ablauf Schutzfrist
13.12.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 42
Löschdatum
06.07.2022
Farbanspruch
Rouge, bleu, gris, noir, blanc.
Inhaber
Chemin Taverney 9
1218 Le Grand-Saconnex CH
Vertreter
Boulevard du Théâtre 3bis, Case postale 5740
1204 Genève 11 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Publicité; gestion des affaires commerciales; administration commerciale; travaux de bureau.
Klasse 41
Éducation; formation; divertissement; activités sportives et culturelles.
Klasse 42
Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services d'analyses et de recherches industrielles; conception et développement d'ordinateurs et de logiciels.
Zusammenfassung zum Markeneintrag e sens web interface management ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 627467 gehört zu der Bildmarke «-» von Michelle Bergadaa. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 627467 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juli 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 627467 gehört dem Inhaber Michelle Bergadaa Chemin Taverney 9, 1218 Le Grand-Saconnex CH. Michelle Bergadaa wird vertreten durch Tal Schibler Boulevard du Théâtre 3bis, Case postale 5740, 1204 Genève 11 CH.
Marke e sens web interface management ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke e sens web interface management ((fig.)), eingetragen durch Michelle Bergadaa, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
