Details zur Marke OZ THE GREAT AND POWERFUL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62010/2011
Wortmarke
OZ THE GREAT AND POWERFUL
Eintrag ins Markenregister
08.03.2012
Hinterlegungsdatum
26.10.2011
Eintragsänderung
08.03.2012
Ablauf Schutzfrist
26.10.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 14, 16, 18, 25, 28, 41
Löschdatum
19.05.2022
Inhaber
500 South Buena Vista Street
91521 Burbank, CA US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel, Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; bespielte und unbespielte elektronische, magnetische und optische Datenträger, Schallplatten, Videokassetten, CD's, DVD's; Audioaufzeichnungen, Videoaufzeichnungen, audiovisuelle Aufzeichnungen, kinematographische Filme, Kino- und Zeichentrickfilme; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer, Computerhardware, Computerperipheriegeräte; Computersoftware, Computerspiele; Feuerlöschgeräte.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reisekoffer, Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen; Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielkarten; elektronische Unterhaltungsgeräte, soweit nicht in anderen Klassen enthalten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Filmproduktion; Filmvertrieb; Filmverleih; Filmvorführungen; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OZ THE GREAT AND POWERFUL
Markeneintragung: Die Markennummer 626712 gehört zu der Wortmarke «OZ THE GREAT AND POWERFUL» von Disney Enterprises, Inc. (a Delaware corporation). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 626712 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. Mai 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 626712 gehört dem Inhaber Disney Enterprises, Inc. (a Delaware corporation) 500 South Buena Vista Street, 91521 Burbank, CA US. Disney Enterprises, Inc. (a Delaware corporation) wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke OZ THE GREAT AND POWERFUL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OZ THE GREAT AND POWERFUL, eingetragen durch Disney Enterprises, Inc. (a Delaware corporation), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)