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Wortmarke ArchiFM von FM Source AG - Markeneintrag Nr. 626065


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 20.02.2012



Details zur Marke ArchiFM

Gesuch Nr.

51624/2012

Wortmarke

ArchiFM

Eintrag ins Markenregister

20.02.2012

Hinterlegungs­datum

10.02.2012

Eintragsänderung

20.02.2012

Ablauf Schutzfrist

10.02.2032

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 35, 41

Inhaber

FM Source AG
Gemeindehausweg 1
6330 Cham CH
 

Vertreter

Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte
Schwäntenmos 14
8126 Zumikon CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse; Publikationen; Zeitschriften [Magazine].

Klasse 35

Werbung; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Zusammenstellen und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken.

Klasse 41

On-line Bereitstellung von elektronischen Publikationen; Dienste im Bereich der Unterhaltung, Erziehung und Ausbildung, eingeschlossen On-line angebotene Dienste ab Computer, Internet oder anderen elektronischen Netzwerken.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ArchiFM

Markeneintragung: Die Markennummer 626065 gehört zu der Wortmarke «ArchiFM» von FM Source AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 626065 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Januar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 626065 gehört dem Inhaber FM Source AG Gemeindehausweg 1, 6330 Cham CH. FM Source AG wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 Zumikon CH.


Marke ArchiFM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ArchiFM, eingetragen durch FM Source AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.