Details zur Marke Ankersmit Verpackung + Werbung ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
54939/2011
Bildmarke
Ankersmit Verpackung + Werbung ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.01.2012
Hinterlegungsdatum
19.04.2011
Eintragsänderung
19.01.2012
Ablauf Schutzfrist
19.04.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 17, 35
Löschdatum
11.11.2021
Farbanspruch
Rot, grau, weiss.
Inhaber
Stätzlinger Strasse 77
86165 Augsburg DE
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 17
Kautschuk, Guttapercha, Gummi, Asbest,Glimmer, Waren aus Kunststoffen (Halbfabrikate); Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial; Schläuche (nicht aus Metall).
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Ankersmit Verpackung + Werbung ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 624933 gehört zu der Bildmarke «-» von IBA Hartmann GmbH & Co. KG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 624933 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. November 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 624933 gehört dem Inhaber IBA Hartmann GmbH & Co. KG Stätzlinger Strasse 77, 86165 Augsburg DE. Der Inhaber IBA Hartmann GmbH & Co. KG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Ankersmit Verpackung + Werbung ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Ankersmit Verpackung + Werbung ((fig.)), eingetragen durch IBA Hartmann GmbH & Co. KG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
