Details zur Marke NaturTalent Stiftung ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
62017/2011
Bildmarke
NaturTalent Stiftung ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.11.2011
Hinterlegungsdatum
26.10.2011
Eintragsänderung
18.11.2011
Ablauf Schutzfrist
26.10.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Farbanspruch
Blau, grün.
Inhaber
Arnulfstrasse 15
80335 München DE
Vertreter
Dornacherstrasse 7, Postfach 111
4601 Olten CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Organisation und Durchführung von Kongressen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen; Veranstaltung und Leitung von Kolloquien; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Ausbildungsberatung; Fortbildungsberatung; Erziehungsberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag NaturTalent Stiftung ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 622715 gehört zu der Bildmarke «-» von NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 622715 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Juni 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 622715 gehört dem Inhaber NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH Arnulfstrasse 15, 80335 München DE. NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH wird vertreten durch Markus Spielmann,aarejura Rechtsanwälte Olten AG Dornacherstrasse 7, Postfach 111, 4601 Olten CH.
Marke NaturTalent Stiftung ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke NaturTalent Stiftung ((fig.)), eingetragen durch NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
