Details zur Marke ULTRAVIOLET
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57113/2009
Wortmarke
ULTRAVIOLET
Eintrag ins Markenregister
31.10.2011
Hinterlegungsdatum
29.06.2009
Eintragsänderung
31.10.2011
Ablauf Schutzfrist
29.06.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 38, 42
Inhaber
c/o DECE Administration, 1807 Santa Rita Road, Suite D235
94566 Pleasanton, CA US
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box 1067
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computerhardware; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Tondaten; Wiedergabe- und Aufnahmegeräte für Tondaten; Fernsehapparate; Videospieldatenträger und Spielkonsolen zum Gebrauch mit einem unabhängigen Bildschirm oder Monitor; herunterladbare Ton- und Videoaufnahmen aus den Bereichen Musik, Komödie, Drama, Action, Abenteuer und Animation; digitale Tonaufzeichnungen; Digital- und Mobiltelefone; digitale persönliche Assistenten (PDA), Minicomputer (handheld computers), elektronische Agenden (Organizers) und Notizblöcke (Notepads); MP3-Spieler.
Klasse 35
Detailhandelsdienstleistungen im Unterhaltungsbereich mit bespielten Ton- und Tonbildträgern, elektronischen Geräten, ähnlichen Produkten und Waren; Elektronische Speicherung von Daten und digitalen Inhalten; Nachforschung in Computerablage, nämlich Durchsuchen, Suchen und Abfragen von Informationen, Seiten und anderen über globale Computernetzwerke erhältliche Quellen für Dritte.
Klasse 38
Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich elektronische Übertragung von aus einem Rechner- und anderen Kommunikationsnetzen empfangene und gleichzeitig wiedergegebene Audio- und Videodaten (streaming); Bereitstellung von Internet-Chatrooms, Nachrichtenanschlagbrettern und Gemeinschaftsforen zur Übermittlung von Nachrichten unter Computerbenutzern aus den Bereichen Unterhaltung, Musik, Konzerte, Videos, Radio, Fernsehen, Film, Nachrichten, Sport, Spielen und kulturellen Veranstaltungen; kontinuierliche Übertragung von audiovisuellen Daten über ein IP-basiertes Netzwerk (Webcasting); elektronische Nachrichtenübermittlung; Leitungs- und Verbindungsdienstleistungen für die Telekommunikation und Verschaffen des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke für die Übermittlung oder den Empfang von Ton-, Bild- und anderen multimedialen Inhalten; Kommunikation mittels Computer; Zurverfügungstellen von Zugriff auf globale Computernetzwerke und Computerdatenbanken zum Programmieren, Aufbewahren, Abspielen und Übermitteln von Ton-, Bild-, Text- und anderen multimedialen Inhalten, inklusive Musik, Konzerte, Videos, Radio, Fernsehen, Nachrichten, Sport, Spiele, kulturelle Veranstaltungen und unterhaltungsbezogene Programme.
Klasse 42
Zur Verfügung stellen von Suchmaschinen zum Erlangen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; zur Verfügung stellen von temporär online nutzbarer Software (nicht herunterladbar) zum Programmieren, Aufbewahren, Abspielen und Übermitteln von Ton-, Bild-, Text- und anderen multimedialen Inhalten, inklusive Musik, Konzerte, Videos, Radio, Fernsehen, Nachrichten, Sport, Spiele, kulturelle Veranstaltungen und unterhaltungsbezogene Programme; Internetdienstleistungen, nämlich Erstellen von Informationsindizes, Seiten und anderen für Dritte über globale Computernetzwerke erhältliche Quellen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ULTRAVIOLET
Markeneintragung: Die Markennummer 622045 gehört zu der Wortmarke «ULTRAVIOLET» von DCTM Holdings LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 622045 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. März 2019 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 622045 gehört dem Inhaber DCTM Holdings LLC c/o DECE Administration, 1807 Santa Rita Road, Suite D235, 94566 Pleasanton, CA US. DCTM Holdings LLC wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box 1067, 8032 Zürich CH.
Marke ULTRAVIOLET mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ULTRAVIOLET, eingetragen durch DCTM Holdings LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)