Details zur Marke Fripouille & Vanilla Créateur de friandises canines ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
60217/2011
Bildmarke
Fripouille & Vanilla Créateur de friandises canines ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
27.09.2011
Hinterlegungsdatum
09.09.2011
Eintragsänderung
27.09.2011
Ablauf Schutzfrist
09.09.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
31, 44
Löschdatum
01.04.2022
Inhaber
95 Rue de Carouge
1205 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 31
Produits agricoles, horticoles, forestiers et graines, compris dans cette classe; animaux vivants; fruits et légumes frais; semences, plantes et fleurs naturelles; aliments pour les animaux; malt.
Klasse 44
Services médicaux; services vétérinaires; soins d'hygiène et de beauté pour êtres humains ou pour animaux; services d'agriculture, d'horticulture et de sylviculture.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Fripouille & Vanilla Créateur de friandises canines ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 620771 gehört zu der Bildmarke «-» von Fripouille et Vanilla,c/o Ana Clementina TODOR. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 620771 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. April 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 620771 gehört dem Inhaber Fripouille et Vanilla,c/o Ana Clementina TODOR 95 Rue de Carouge, 1205 Genève CH. Der Inhaber Fripouille et Vanilla,c/o Ana Clementina TODOR hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Fripouille & Vanilla Créateur de friandises canines ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Fripouille & Vanilla Créateur de friandises canines ((fig.)), eingetragen durch Fripouille et Vanilla,c/o Ana Clementina TODOR, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)
