Details zur Marke Passeport bleu gastronomique
Marken Nr.
Gesuch Nr.
57294/2011
Wortmarke
Passeport bleu gastronomique
Eintrag ins Markenregister
01.09.2011
Hinterlegungsdatum
25.08.2011
Eintragsänderung
01.09.2011
Ablauf Schutzfrist
25.08.2021
Status Marke
gelöscht
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 43
Löschdatum
10.02.2021
Inhaber
Gwattstrasse 125
3645 Thun CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Passeport bleu gastronomique
Markeneintragung: Die Markennummer 619427 gehört zu der Wortmarke «Passeport bleu gastronomique» von T. + A. Weber AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 619427 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Februar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 619427 gehört dem Inhaber T. + A. Weber AG Gwattstrasse 125, 3645 Thun CH. Der Inhaber T. + A. Weber AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Passeport bleu gastronomique mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Passeport bleu gastronomique, eingetragen durch T. + A. Weber AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)