Details zur Marke ROAD SCHOLAR
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00301/2011
Wortmarke
ROAD SCHOLAR
Eintrag ins Markenregister
24.08.2011
Hinterlegungsdatum
31.03.2011
Eintragsänderung
24.08.2011
Ablauf Schutzfrist
31.03.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
39, 41, 43
Inhaber
11 Avenue de Lafayette
02111 Boston, Massachusetts US
Vertreter
Holbeinstrasse 36-38
4051 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen; Organisieren und Durchführen von Exkursionen, Touren und Abenteuern im Freien.
Klasse 41
Organisieren und Durchführen von Workshops, Unterricht, Vorträgen, Seminaren, Lernen durch Engagement (Sozialstunden) und Ausbildungsprogrammen in Geschichte, Natur, Kultur, Wissenschaft, Unterhaltung, Forschung, Kunst, Handwerk, Musik, Sport, Weiterbildung und Politik; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ROAD SCHOLAR
Markeneintragung: Die Markennummer 618817 gehört zu der Wortmarke «ROAD SCHOLAR» von Elderhostel, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 618817 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Februar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 618817 gehört dem Inhaber Elderhostel, Inc. 11 Avenue de Lafayette, 02111 Boston, Massachusetts US. Elderhostel, Inc. wird vertreten durch BOHEST AG Holbeinstrasse 36-38, 4051 Basel CH.
Marke ROAD SCHOLAR mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ROAD SCHOLAR, eingetragen durch Elderhostel, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)