Details zur Marke ANF
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53528/2011
Wortmarke
ANF
Eintrag ins Markenregister
15.08.2011
Hinterlegungsdatum
23.03.2011
Eintragsänderung
15.08.2011
Ablauf Schutzfrist
23.03.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 25, 35
Inhaber
Via Moree
6850 Mendrisio CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel, Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Detailhandel mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Seifen, Parfüms, ätherischen Ölen, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Juwelier- und Schmuckwaren sowie Taschen; Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet) für Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Seifen, Parfüms, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Juwelier- und Schmuckwaren sowie Taschen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ANF
Markeneintragung: Die Markennummer 618176 gehört zu der Wortmarke «ANF» von Abercrombie & Fitch Europe Sagl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 618176 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 618176 gehört dem Inhaber Abercrombie & Fitch Europe Sagl Via Moree, 6850 Mendrisio CH. Der Inhaber Abercrombie & Fitch Europe Sagl hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ANF mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ANF, eingetragen durch Abercrombie & Fitch Europe Sagl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)