Home  »  Meldung vom 31.01.2022  »  scoup LIFESTYLING von TX Markets AG

Bildmarke scoup LIFESTYLING von TX Markets AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 27.07.2011

Bildmarke 617501

Details zur Marke scoup LIFESTYLING ((fig.))

Gesuch Nr.

57914/2011

Bildmarke

scoup LIFESTYLING ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

27.07.2011

Hinterlegungs­datum

06.07.2011

Eintragsänderung

27.07.2011

Ablauf Schutzfrist

06.07.2021

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 41

Löschdatum

29.01.2022

Inhaber

TX Markets AG
Werdstrasse 21
8004 Zürich CH
 

Vertreter

E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP
Vorderberg 11
8044 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich on-line Dienstleistungen für die Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Rahmen von e-commerce; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Online Werbung auf einem Computernetzwerk; Online-Bereitstellung von Informationen via globalem Computernetzwerk über die Selektion von Waren; Marketing [Absatzforschung]; Herausgabe und Verfassen von Werbetexten; Beratung bei der Abwicklung von Handelsgeschäften; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke; Marketing; Zurverfügungstellen von Werbeflächen für Dritte auf einer Homepage; Marketingdienstleistungen zur Markteinführung und Pflege von Waren- und Dienstleistungsmarken (Branding); Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke (Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; Merchandising (Verkaufsförderung); Verkaufsförderung [Sales promotion] [für andere]; Layoutgestaltung für Werbezwecke; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Trendscouting; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Standortmarketing; Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Unterstützung und Hilfe bei der Abwicklung von Handelsgeschäften für Dritte; Marktforschung und Marktanalyse; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); betriebswirtschaftliche Beratung im Hinblick auf den Einsatz von Computerhardware und Computersoftware, sowie von neuen Medien und des Internets für und in Unternehmen.

Klasse 38

Liefern und Übermitteln von Daten, Informationen, Bildern und Ton über globale Computernetzwerke (Internet); Verschaffen des Zugangs zu globalen Computernetzwerken (Internet), Datenbanken und Websites; Verschaffen des Zugriffs auf Portale im Internet; elektronischer Austausch von Nachrichten mittels Chatlines, Chatrooms und Internetforen; Verschaffen des Zugriffs auf Plattformen zur Vermittlung von Waren- und Dienstleistungsangeboten in elektronisch abrufbaren Datenbanken mit interaktivem Zugriff und unmittelbarer Bestellmöglichkeit.

Klasse 41

Platzreservation und Billetvorverkaufsdienstleistungen für Unterhaltungs-, sport- und kulturelle Anlässe; Eintrittskartenvorverkauf [Unterhaltung]; Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter) und Journalen; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Dienste im Bereich der Unterhaltung, Erziehung und Ausbildung, eingeschlossen On-line angebotene Dienste ab Computer, Internet oder anderen elektronischen Netzwerken.

Zusammenfassung zum Markeneintrag scoup LIFESTYLING ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 617501 gehört zu der Bildmarke «-» von TX Markets AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 617501 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Januar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 617501 gehört dem Inhaber TX Markets AG Werdstrasse 21, 8004 Zürich CH. TX Markets AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.


Marke scoup LIFESTYLING ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke scoup LIFESTYLING ((fig.)), eingetragen durch TX Markets AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.