Home  »  Meldung vom 24.01.2022  »  24 von Marc-Christian Wolf

Bildmarke 24 von Marc-Christian Wolf (Markenregister)


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 07.07.2011

Bildmarke 617017

Details zur Marke 24 ((fig.))

Gesuch Nr.

57484/2011

Bildmarke

24 ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

07.07.2011

Hinterlegungs­datum

27.06.2011

Eintragsänderung

07.07.2011

Ablauf Schutzfrist

27.06.2021

Status Marke

gelöscht

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 38, 41, 42

Löschdatum

21.01.2022

Inhaber

Marc-Christian Wolf
Isestrasse 61
20149 Hamburg DE
 

Vertreter

BOVARD AG
Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16
3000 Bern 25 CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Informationen, insbesondere Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts.

Klasse 38

Telekommunikationsdienstleistungen; Telekommunikation, einschliesslich Online-, Internet- und Extranet-Diensten; Beschaffung von Fernzugriff auf Daten (Telekommunikationsdienstleistung); Beratung auf dem Gebiet der Übermittlung von Informationen zwischen Kunden und Unternehmen per Telekommunikation, mittels Computer oder über elektronische Kanäle; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Übermitteln von Daten aus einer Datenbank; Verschaffen des Zugriffs auf Plattformen zur Vermittlung von Waren- und Dienstleistungsangeboten in elektronisch abrufbaren Datenbanken mit interaktivem Zugriff und unmittelbarer Bestellmöglichkeit.

Klasse 41

Dienste im Bereich der Unterhaltung, Erziehung und Ausbildung, eingeschlossen On-line angebotene Dienste ab Computer, Internet oder anderen elektronischen Netzwerken; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung]; Organisation und Durchführung von Symposien und Weiterbildungsveranstaltungen; Anfertigung von Übersetzungen; Synchronisation (in Fremdsprachen); Bereitstellung von interaktiven Informationen, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt, über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen.

Klasse 42

Bereitstellung von Software über Computernetzwerke (insbesondere Internet), Telekommunikationsnetzwerke und über mobile Datendienste (Application-Service-Providing); Entwicklung von Computerprogrammen; Design von Datenbanken und Websites; Konstruktion von Datenbanken; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag 24 ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 617017 gehört zu der Bildmarke «-» von Marc-Christian Wolf. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 617017 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Januar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 617017 gehört dem Inhaber Marc-Christian Wolf Isestrasse 61, 20149 Hamburg DE. Marc-Christian Wolf wird vertreten durch BOVARD AG Patent- und Markenanwälte, Optingenstrasse 16, 3000 Bern 25 CH.


Marke 24 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke 24 ((fig.)), eingetragen durch Marc-Christian Wolf, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.